@ StephanieEs müsste Penamacor sein.
Nicht - Es müsste - es ist Penamacor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ StephanieEs müsste Penamacor sein.
@ Stephanie
Nicht - Es müsste - es ist Penamacor.
Na dann wollen wir mal.... ich würe sagen die Igreja Matriz in Viana do Castelo ...Obrigada...
hatten wir den schon?
wieder was "Antikes" (15 Jahre her)
Anhang anzeigen 17482
Mal sehen , wie lange sich Herbert diesmal bremsen lässt
Die Hauptsache ist, dass du dich gut amüsiert hast.Hallo Herbert
Nein,
Ich hatte die Posts nicht übersehen, daber ich hatte einiges um die Ohren und musste gestern noch etwas feiern
Verratet ihr auch wo in Evora und was ich da sehe?Genau richtig.
Ist das @Sivi als Sozia?
gefällt mir !!Hi K.P.
Das sind die Ruínas Fingidas hinter dem Palácio de D. Manuel.
Diese "Fake-Ruinen" wurden im 19. Jahrhundert aus verschiedenen Mauern anderer historischer Gebäude zusammengestellt.
Scheint so eine Skulptur aus Bauschaum zu sein. Aber gut gemacht und ohne jetzt selbst dort gewesen zu sein, tippe ich auch Mototreffen in Gois
Nöö, Sivi hat das Heft fest in der Hand. Umgekehrt, du darfst bei ihr aufs Moped steigen, wenn du zuvor huldigend ihren Auspuff gestreichelt hast ...Ist das @Sivi als Sozia?
Das ist mir überaus bewusst und bekannt, aber für solch ein Kunstwerk hätte sie ja eine Ausnahme machen können...Nöö, Sivi hat das Heft fest in der Hand. Umgekehrt, du darfst bei ihr aufs Moped steigen, wenn du zuvor huldigend ihren Auspuff gestreichelt hast ...
RischTisch...Steht das Denkmal für Motorradfahrer in Barcelos?
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Wow !RischTisch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen