• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Umzugsservice nach Portugal, wer hat Erfahrung mit translowcost

MarionO

Amigo
Teilnehmer
Hallo an Alle, wir wandern nach Portugal aus und haben nach einem günstigen Umzugsservice Ausschau gehalten. Hat jemand Erfahrung mit der Firma translowcost aus Coimbra gemacht? Ich freue mich auf Eure Erfahrungen! Marion
 
Hallo Marion, wir sind zwar noch nicht ganz so weit und haben auch noch keine Erfahrungen mit Umzugsservice, würden uns aber gerne mit dranhängen und mitlesen. Wir planen einen Umzug gegen Ende des Jahres, Ende Nov. / Anfang Dez. und es wird in die Gegend nordöstlich von Coimbra gehen. Wenn wir mehr Infos haben, teilen wir diese gerne hier LG an alle Sandy
 
Hi, gerne! Wir ziehen in die Nähe von Pedrogao Grande. Habt Ihr schon eine Immobilie? Gerne können wir uns austauschen und unsere Erfahrungen erzählen, bisher nur positive! LG Marion
 
@MarionO - Pedrogao Grande - fanden wir auch sehr nett, vor zwei Wochen. Wir waren in einem sehr schön gelegenen Ferienhaus direkt am Zezere, welches wir allen Interessierten nur bestens empfehlen können. So richtig "Haus am See" Stimmung, sehr abgelegen, unglaublich schönes Panorama.
Wir sind kurz davor, eine Immobilie etwas weiter nördlich, bei Santa Comba Dao, zu kaufen. Auch nicht weit weg vom Fluss. Wir planen wie schon gesagt Ende des Jahres und ich werde diese Woche mit einer Spedition Kontakt aufnehmen. Wir sind erst am Anfang unserer Planung. Aber bis jetzt, wie. du auch schon sagst, alles sehr positiv!
 
Hat schon jemand Angebote was so ein Umzug kostet? Ich hätte eine einen Tisch und ein paar Stühle die dort hinsollen.
 
Wir sind noch am Sondieren und bei uns wird es voraussichtlich erst Ende November/Anfang Dezember soweit sein. Wir werden es wahrscheinlich per Spedition aus Hamburg bis nach Santa Comba Dão bringen lassen. Ein ganzer 40-Tonner. Wenn alles geplant ist und noch Platz im Wagen ist, melde ich mich rechtzeitig hier!
 
Zurück
Oben