Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich das schon mal vorgestellt?
Dort war ich auch schon. Aber da ich Ende März einen Termin in der Nähe hab, geh ich in den anderen Laden.auch im Bezirk Prenzlauer Berg im Café Bekarei
Iberische Spezialitäten ab Donnerstag nächster Woche bei Lidl.
Hier ist der Link zu dem Prospekt, was da so alles an iberische Spezialitäten gibt:Iberische Spezialitäten ab Donnerstag nächster Woche bei Lidl.
Hat dir meine Vorarbeit oben nicht genügt?Danke @bunny Einkaufsliste ist geschrieben!
Doch, dank der Vorarbeit war das Einkaufen bereits geplant, ich hatte bisher nur noch keinen Prospekt in die Finger bekommen. Die Kurzfassung ist, das ich quasi alles kaufe und noch Aioli und das Brot und Samstag noch ein zwei Petiscos, ein Fisch oder Salat dazu gemacht werden.Hat dir meine Vorarbeit oben nicht genügt?
Mal neugierig gefragt: Was steht denn drauf ?
Das war ich, nicht Ricarda.Ricarda, die den Prospekt auch schon verlinkt hatte
Das war ich, nicht Ricarda.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen