Bei unserem Lidl gab es noch alles, Foto trage ich nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So! Vier für mich mit etwas Zimt drauf und dazu einen gefakten Galão mit dem Rest vom Frühstücks-Kaffee und was Milch in der Mikrowelle heiß gemacht.Kriegen die nachher gut was ab.
In unserem Lidl ist auf der Kopfseite der Gefriertruhen ein Bereich mit allen wechselnden Angeboten in der Tiefkühlung.Wo habt ihr normalerweise die Pastéis im Lidl entdeckt? Dort, wo es die tiefgekühlten Pizzen, Kuchen etc. gibt?
Hatte ich vergessen, dazu zu stellen, wurde auch gekauft. Und auf diesem Wege habe ich direkt noch eine Vokabel gelernt, da die Schwalbe ja jetzt länger in der Küche stehen wird, bleibt das vielleicht sogar hängen.Na da hat ja jemand zugeschlagen!
Ich vermisse nur die Schwälbchen.
Bei den spanischen Sachen sah es ähnlich aus, das Olivenöl war bei uns weg, meine ich. Offensichtlich hat es sich gut verkauft.Bei unserem Lidl waren gegen Mittag nur noch 3 Packungen Pateis in der Kühltruhe.
Wie ist es denn mit dem 3l OlivenÖl aus Spanien , was gerade auch wieder in der Aktion ist ?
Ist es gut , wie sind Eure Erfahrungen ?
Ok, war mir nicht bewusst. Der steht bei uns zwischen den Angebotsartikeln, daher bin ich davon ausgegangen, dass er einfach noch nicht abverkauft ist.Das ist ein jährlicher Saisonartikel (März bis Okt).
Der steht auch hier im "Wald-ALDI" und in den anderen Filialen eigentlich immer im Weinregal.Bei "meinem" ALDI ganz normal beim Wein einsortiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen