Lidl hat seit heute Pasteis de nata für 39 Cent, zwei Weine, zwei Sorten Olivenöl und Käse im Rahmen einer iberischen Woche. Es war übrigens nicht alles im Prospekt abgebildet. Anbei ein Foto unseres Einkaufs, drei Pasteis waren schon weggefuttert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muß ich doch wieder auf meinen portugiesischen Lieferanten zurückgreifen.
Was ich aber auch empfehlen kann ist portugalvineyard.com.
Jetzt sind wir aber ein bisschen aus dem Thema geschwappt.
... Mercasito in Dresden...
Und jetzt bitte nicht das ewige Ammenmärchen und den abgelatschten Kalauer von den 365 Bacalhau-Rezepten ( der - mal so nebenbei - zum überwiegenden Teil seit Jahren nach Portugal importiert werden muss). Das ist eine Erfindung der Lokal-Folkloristik, ein Spruch, einSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen, um sich bei den Touristen interessant zu machen...
Um den Häretiker zu verwirren, habe ich subversiv auf gefällt mit geklickt.... und werden dafür als Häretiker der portugiesischen "Weisheiten" wohl wieder die Knute der verkappten Schein-Lusomaniacs aus Deutschland zu spüren bekommen.
Wer weiß: Vielleicht ein Mitarbeiter mit port. Wurzeln?Rewe??? Gib zu, dass ist in Portugal aufgenommen...![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen