Nöö, aber der gute Wille war da
Sorry, ausgerechnet deinen hab ich im zweiten Anlauf wohl nur verschoben statt kopiert (dabei hatte ich ihn nur der Vollständigkeit halber hier rüber geholt )
Ich machs wieder gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöö, aber der gute Wille war da
Stimmt! Aus Spanien ... :- )))Falls es jemanden interessiert. Bei Lidl in Deutschland gibt es am 02.07.2020 Chorizo.
Danke für den Tipp!Nochmal Edeka und nochmal adlige Sardinen
Aber auch die bunten Varianten und die Thunfischdöschen wirken sehr appetitlich Anhang anzeigen 23471 Anhang anzeigen 23472
Aber habt ihr euch schonmal den Namen des zuständigen deutschen Vertreters der Comtesse angeschaut!?
Bei Lidl in Deutschland gibt es seit heute (12.11.2020) wieder Chorizo für 2,60 Euro.
Macht aber nichts! ... schmeckt lecker und keine lusophone Socke würde was merken bei einem Blindversuch. Ich schwör´ ...
Und für diejenigen, die grenznah zu Frankreich wohnen sei erwähnt, dass es in Frankreich einige portugiesischen Läden und Anbieter gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen