T
Trofense
Gast
Gast
Rewe -Center hat noch Chorizo bei uns !
Pasteis de Nata gibt es dort auch als TK-ware
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange liegt so ein Teil denn bei Dir rum? Kaufen, essen, fertig ... :- )Nach einiger Zeit riecht die Chorizo aber nach Margarine.
Chorizo hab ich da noch nicht gekauft aber ein Versuch wäre es wert.Gute Chorizo bekommt man im "russischen" Supermarkt
So bis zu 2 Monate. Ich hatte die mir von Rewe mehrmals gekauft. Am Ende rochen die alle nach Margarine.Wie lange liegt so ein Teil denn bei Dir rum? Kaufen, essen, fertig ... :- )
In Spanien kostet so eine ca. 15 Euro. Die von Wurspaket ist ca. 42 cm groß und vom Gewicht 1,3 Kg. Letztes Jahr habe ich solche bei Minipreco und bei Pingo Doce auch nicht gesehen. Bratwürste hatten die auch nicht dort.Und für den Preis, den Du bei "Wurstpaket" bezahlt hast, kann man mitunter auch schon mal schnell nach Portugal fliegen und vor Ort kaufen.
Gut dran ist, wer in der Nähe von Luxemburg lebt. Dort sind etwa 20 bis 25 Prozent aller Waren für die portugiesische Gemeinschaft im Land. Die Portugiesen stellen heute etwa 18 Prozent der Einwohner von Luxemburg und haben reichlich Geld, das es abzuschöpfen lohnt.Leider ist das portugiesische Angebot in den üblichen " deutschen" Supermärkten mehr als überschaubar.
Ja sorry, ich schweife immer ab. Wäre ich ein Kind, würde ich in der Schule vermutlich als hyperaktiv mit Konzentrationsschwierigkeiten eingestuft werden. Ich wusste noch gar nicht, dass man das auch im Alter bekommen kann. Ihr vergebt doch immer so nette Prädikate wie "Admirador" usw. Wie wäre es bei mir mit Thread-KidnapperIch mach dir mal einen eigenen Thread auf
Alles gut- solche Seitensprünge sind doch in Ordnung und händelbar (und bereichernd)Ja sorry, ich schweife immer ab. Wäre ich ein Kind, würde ich in der Schule vermutlich als hyperaktiv mit Konzentrationsschwierigkeiten eingestuft werden. Ich wusste noch gar nicht, dass man das auch im Alter bekommen kann. Ihr vergebt doch immer so nette Prädikate wie "Admirador" usw. Wie wäre es bei mir mit Thread-Kidnapper
Dort hab ich vor 2 Wochen auch was entdeckt. Die Leute guckten zwar komisch, als ich davon ein Foto machte...Aldi Süd
Was fragen die sich für?Casal Garcia ist auch bei Tegut im Sortiment.
?Was fragen die sich für?
Habe das da hier geantwortet, liegt jetzt woanders oder umgekehrt.
Nöö, aber der gute Wille war daSollte aber eigentlich kein Problem sein, da ich die alten noch stehenlassen habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen