...Ich habe heute versucht, die Kleine anzumelden, es geht erst ab 18 Jahren.
Ist wohl noch nicht freigeschaltet.
Heute ist erst Mittwochbietet zwischen diesem Donnerstag und Samstag (19.-21.AUG)
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ich habe heute versucht, die Kleine anzumelden, es geht erst ab 18 Jahren.
Ist wohl noch nicht freigeschaltet.
Heute ist erst Mittwochbietet zwischen diesem Donnerstag und Samstag (19.-21.AUG)
Richtig.Ich nehme an, ich kann jetzt also mit dem Wisch, auf dem die Numero de Utente vermerkt ist, so ein digitales Ticket ziehen und während der Casa Aberta einfach in ein Impfzentrum marschieren und mir den Piekser holen?!
... hab ich nun die erste Dosis Moderna bekommen. Was mich etwas geärgert hat...
Unter den 12-15 Jährigen haben seit Impfstart vor 2 Wochen übrigens auch schon über 70% die erste Dosis bekommen.INFOSPLITTER - Stand der Dinge
In Portugal ist praktisch 75 % der (Gesamt-!) Bevölkerung mit kompletter Impfung versorgt worden, ca. 85 % zumindest mit der 1. Impfdosis.
Die Task-Force erwartet, dass bis Ende September ca. 85 % der Gesamtbevölkerung durchgeimpft sind.
Damit werde auch das momentan erreichbare Limit erreicht sein, so der Leiter der Task-Force Vize-Admiral Gouveia e Melo.
Die im Moment nicht zu impfende Altersgruppe 0 bis 12 Jahre macht zwischen 11 und 12 % der Bevölkerung aus und ca. 3-4 %verweigert sich einer Impfungmöchte sich (noch) nicht impfen lassen oder es sprechen gesundheitliche Gründe dagegen.
@Osgood braucht sich wohl nicht zu ärgern, durch die höhere Dosierung bei Moderna gegenüber BionTech/Pfizer lieferte diese bei den Probanden immer die stärkere Immunantwort... so eine Studie aus Belgien.
INFOSPLITTER - Stand der Dinge
In Portugal ist praktisch 75 % der (Gesamt-!) Bevölkerung mit kompletter Impfung versorgt worden....
Dienstag kommen noch 2 dazu, ein Termin ist Fix, einer sollte klappen, wenn die Ampel auf Grün ist.Open House...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen