Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist es soweit... Termine für ü50 werden frei geschaltet.Ü50 geht noch nicht
So, war jetzt bei der Impfung. Es gab Astrazeneca und BioNTech. Hab mich für BioNTech entschieden. Gut organisiert, nach 1 Stunde wieder draußen. Sehr gut, CM Moita
Ich dachte, du wolltest BionTech/Pfizer... alles gut, Hauptsache geimpft - GlückwunschKlar, da sei Moderna das beste Vakzin, war die Antwort.
Eine spezielle APP braucht es nicht, das gilt ebenso für DE und die restliche EUES GIBT (noch) KEINE SPEZIELLE APP FÜR DEN QR-CODE bzw. das ZERTIFIKAT, die Behörden scannen auch nur den QR-Code und lassen sich die Daten mit ihrer eigenen Anwendung bestätigen...
Für den Impfpass? NEIN, denn das ergibt sich aus dem Datum der letzten Impfung.Gibt es ein Zeitlimit nach der zweiten Impfung?
Also wie in Deutschland 2 Wochen nach der zweiten Impfung erst möglich?
Heißt das, dass ich meine zweite AZ-Impfung nun nicht erst am 30.7. bekomme, sondern 4 Wochen früher? Und werde ich noch einmal mit AZ geimpft? Ich hatte auf eine Kreuzimpfung gehofft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen