• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mitbringsel aus Deutschland

Britta schrieb:
Wer mich in nächster Woche aus D besuchen möchte: bitte eine Flasche Federweißer ....

Oh ja! Nur schade, dass der die Reise eh nicht überstehen würde.

@ Garota; geh mal fleissig auf die Wooifeschde und trink einen neie Wooi für mich mit!

Ja Schnee, die Wurschtmarkt fängt gerade an...

Britta wenn ich runter kommen würde, würde ich dir welcher mitbringen. Mit der Post ist wahrscheinlich nicht gut, aber wenn du es willst, kann ich es für dich erledigen.

Komm Garotinha, lass uns zusammen auf den Bad Dürkheimer Worschtmarkt gehen, da gibts Worscht, Woi, Lebenkuchen-Herzen, gibt alles ;) ;) - also D im Herbst: vermisse ich manchmal schon.........

Ok, also Mädels ich warte auf Euch.

3707813237_12064ab502.jpg

OScAR schrieb:
...Vielleicht ein paar echt-deutsche Lebkuchen o.ä.? Habe mir für den Rückflug gerade eine Auswahl erstanden...
Wow! Hätte nie gedacht, daß meinen beiden Portugiesinnen auf so etwas abfahren! Die Tüten sind schon leergefegt... :'(

AW: Mitbringsel aus Deutschland

Meine Tochter hat einem Bekannten eine kleine Schultuete mit Suessigkeiten wie Gummibaerechen ect. als Mitbringsel aus Deutschland geschenkt.

Gruss
Caramelo

Zurück
Oben