• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Mitbringsel für Insulaner

Sammjatin

Amigo
Teilnehmer
Servus,
Mich würde interessieren, was man denn für einheimische Azorianer als kleines Geschenk aus Deutschland mitbringen kann? Wie kann man ihnen ein kleine Freude bereiten?
Gruß Sam
 
Servus,
Mich würde interessieren, was man denn für einheimische Azorianer als kleines Geschenk aus Deutschland mitbringen kann? Wie kann man ihnen ein kleine Freude bereiten?
Gruß Sam
Glasperlen? Just kidding. Ich denke, Azorianer sind wie andere Menschen auch: unterschiedlich. Frauen mögen eventuell andere Dinge als Männer, Kinder andere Dinge als Erwachsene, etc. pp. Kennst du die Leute denn schon?
 
Klar, ich kenne die schon länger, bring immer was Süßes mit und denke das passt schon.
Aber ich habe mir gedacht, vielleicht sollte ich mal etwas Ausgefallenes mitnehmen.
 
Je nach Kontakt,
Gerade jetzt erst, zwar nicht auf die Azoren, aber aufs Festland: Stollen und Lebkuchen, aber auch schon Mal selbstgefilzte Puschen ( die waren aber auch sehr persönlich).
Zufällig hatten wir diesmal nocheine Spezialtomate mit, die wurde erfreut als " Samenspender" entgegengenommen....(schauen, dass man nichts invasives einschleppt, aber evtl andere spezielle Samen oder so

Evtl. Kürbis-Öl o.ä
 
Zurück
Oben