Der Himmel leider gar nicht mehr wolkenlos, hier oben ist es kühl und eher nebelig.
Wobei auch immer wieder witzige Formationen am Himmel zu entdecken sind.
Aha. Man kann nun nicht mehr direkt bis zur Station hochfahren.
Stattdessen landet man auf einer gigantischen Plattform.
Na, wenn die mal zugeparkt ist...vielleicht gibt's dann doch irgendwann noch ne Seilbahn.
Wir amüsieren uns noch ein bisschen über das Busschild und drehen direkt wieder um.
Sehen tut man hier eh grad nix.
Und was kommt uns entgegen? Unglaublich.
Hier sieht man auch nochmal schön, dass Krater oft als Kuhställe genutzt werden:
Wobei auch immer wieder witzige Formationen am Himmel zu entdecken sind.
Aha. Man kann nun nicht mehr direkt bis zur Station hochfahren.
Stattdessen landet man auf einer gigantischen Plattform.
Na, wenn die mal zugeparkt ist...vielleicht gibt's dann doch irgendwann noch ne Seilbahn.
Wir amüsieren uns noch ein bisschen über das Busschild und drehen direkt wieder um.
Sehen tut man hier eh grad nix.
Und was kommt uns entgegen? Unglaublich.
Hier sieht man auch nochmal schön, dass Krater oft als Kuhställe genutzt werden: