• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Made in Portugal

Kleider und T-shirts made in Portugal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mit dem aufgestickten Schriftzug "gosto de mim "

Es gibt in Lissabon eine Deutsche? die traditionelle Manufakturen fördert. Gibt es so was auch in Porto? Es gibt noch einige Produktionen in der Stadtmitte, doch Covid hat die Lage verschärft.
Kennt jemand due Kontaktdaten der Lissabon Initiative??

Es gibt in Lissabon eine Deutsche? die traditionelle Manufakturen fördert. ... Kennt jemand due Kontaktdaten der Lissabon Initiative?

@Will

Meinst Du Katrin Dias Assis aus Bretten, die diese Seite betreibt ?

"Katrin ist Gründerin und zuständig für die Planung und den Ausbau des Shops, den Kontakt mit den Partnern sowie die Auswahl und die Kuration der Produkte. Ricardo unterstützt als gebürtiger Portugiese und zahlenaffiner Produktionsplaner bei den Aufgaben im Hintergrund sowie den Finanzen."

Die arbeiten mit vielen Partner-Initiativen zusammen, die von ihr, ihrem Mann und beider Tochter gefördert werden.

Habe noch etwas Schönes entdeckt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Geschirr und vieles mehr aus Leiria:

Auch ganz nett...

Geschirr hab ich eigentlich genug, da hatte ich mir schon mal was Portugiesisches in obigen Stil gegönnt.
Aber da unten diese Untersetzer und Verschlüsse sind auch hübsch...

Auch auf der Arbeit kommt Portugal vor:

tilray1.jpg
tilray2.jpg

Jetzt erst erfahren, hab bei der Suche nichts gefunden, sollte es hier schon erwähnt worden sein einfach löschen:

Ultraleicht-Flugzeug der Marke Land Africa werden in Portugal gebaut

WENN es denn mal wieder heiß wird im Sommer:
Urbanara hat sooo schöne Bettwäsche aus portugiesischem Leinenstoff.
Die Preise sind halt..., aber die Qualität scheint toll zu sein.
Und es schläft sich in Leinen ja unvergleichlich.

Vielleicht dann doch-man gönnt sich ja sonst nix.:-D

Spielzeug oder Deko?
Auf jeden Fall aus Papier!

Und eigentlich gleich bei mir um die Ecke...Muss ich wohl mal vorbeischauen...

Auf meinem portugiesischen Geschirrtuch steht: "Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling";)

Wir hatten ja schon mal Korbwaren. Diesmal Strohhüte und Taschen, die nach den alten Traditionen gefertigt werden:

(Orgulhosamente feito em Portugal)
Wie ihr seht ueberlege ich gerade, ob ich vielleicht einen Strohhut brauche....

Diese hier sind auch sehr huebsch und Made in Portugal!

Wie findet ihr den:

Letzten Freitag (30. Juni) wurde in Portugal eine neue eingeweiht.
Deren Jahreskapazität soll auf bis zu 200.000 hochwertige Pedal-Paaren hochgefahren werden können.

CO2-neutrale Klamotten

Super hochwertige Sneakers zum customised, made to order (hab welche, sehr geil)

Zurück
Oben