Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Made in Portugal

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Iris_K, 17 Juni 2011.

  1. Iris_K

    Iris_K Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    113
    Diese Plattform auf der kleine portugiesische Hersteller ihre Produkte verkaufen können, wurde während der Pandemie gegründet:




    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen!
     
    Fatmata1949, Farbenzeit und Duisburger gefällt das.
  2. ALISAN

    ALISAN Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    3 Januar 2010
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    3.627
    Punkte für Erfolge:
    113
    So manche Produkte "Made in Portugal" wollen wohl einfach nur Aufmerksamkeit erregen... apropos :

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.

    "In Anerkennung und Respekt für die Frauen"... so liest man in der Enstehungsstory
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.



    [​IMG]

    Für 18 € / 0,7 ltr. Flasche, muss etwas Besonderes sein...

    Wird in u.a. in FR und LX vertrieben
    Clítoris: Azeite português com nome sugestivo já chegou a França e Luxemburgo

    Wie das wohl gewonnen wird? Raffiniert...
    ;)

    Sachen gibt´s...
    .
     
  3. Farbenzeit

    Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    7.369
    Punkte für Erfolge:
    113
    Von Jungfrauen bei Vollmond gepresst...
    Frage ist eher, wer kauft sowas? ;-/
     
    Iris_K und ho_shi gefällt das.
  4. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    2.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vermutlich die selben kranken pseudo-hippen Psychos, die das Getränk auf dem Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. ordern.
     
  5. Farbenzeit

    Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    7.369
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der aktuelle Newsletter von Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.:


    01 | Ein Trip nach Portugal


    [​IMG]
    Am Anfang eines jeden Designs steht immer eine Idee. Wenn diese langsam Form annimmt, steht als Nächstes die Umsetzung an. Wir arbeiten eng mit unseren vertrauenswürdigen Produzenten in der Entwicklung unserer gemütlichen Möbel, Wohnaccessoires und mehr zusammen.


    So besuchen wir unsere Hersteller regelmäßig, um Einblicke in die Produktion zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Gemeinsam planen wir neue Kollektionen und besprechen aktuelle Stoffentwicklungen. Vor Kurzem hat sich unsere Einkäuferin Niaomi nach Portugal aufgemacht. Dieses Mal ging es neben nachhaltigen Stoffen aus Nesseln und Meeresalgen auch um eine lokale Textilmesse in Guimarães.
     
    zip und Iris_K gefällt das.
  6. zip

    zip Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    6.692
    Zustimmungen:
    4.347
    Punkte für Erfolge:
    113
    Was für Henry Hills schlanke Füßchen ....

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
    Farbenzeit gefällt das.
  7. Duisburger

    Duisburger Entusiasta Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    26 Juli 2020
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1.326
    Punkte für Erfolge:
    113
    Machen neben einem schlanken Fuß bestimmt auch eine schlanke Brieftasche.
     
    Farbenzeit gefällt das.
  8. ho_shi

    ho_shi Admirador Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    9 August 2020
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wenn sie für den Preis rahmengenäht wären, könnte sich Deine Brieftasche relaxen.
     
  9. Iris_K

    Iris_K Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich hatte schon laenger mal nach T-Shirts made in Portugal gesucht, und diese Firma gefunden. Es gibt alle moeglichen Basics, habe auch schon bestellt und finde die Qualitaet sehr gut:
    Ich verlinke auf die internationale Shopseite, die liefern naemlich auch in alle Laender de EU:
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.



     
    zip gefällt das.
  10. zip

    zip Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    6.692
    Zustimmungen:
    4.347
    Punkte für Erfolge:
    113
    Viehzeug, Viehzeug, Viehzeug - und alles Made in Portugal (so to speak) ...

    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
    ALISAN, lotteluna, Farbenzeit und 2 anderen gefällt das.
  11. Farbenzeit

    Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    7.369
    Punkte für Erfolge:
    113
    Supertoll! Danke!
     
  12. zip

    zip Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    6.692
    Zustimmungen:
    4.347
    Punkte für Erfolge:
    113
    Oh, bitte schön. Das ich Sonntagabends nach "Viehzeug" google habt ihr meiner Lieblings-Ukrainerin Olena (nicht Helena, niemals (!) nie (!) Helena) zu verdanken. Bei uns im Ribatejo weiden jetzt "Rindviecher Mertolengas" ... :blush:
     
  13. Farbenzeit

    Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    7.369
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beim letzten Besuch in der Stadt gesehen:

    optime.jpg jomafe.jpg

    Platz für Geschirr habe ich keinen mehr...

    mip.jpg

    aber die ging mit:

    sabonete1.jpg
     
    Duisburger, irisb, Fatmata1949 und 3 anderen gefällt das.
  14. zip

    zip Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    6.692
    Zustimmungen:
    4.347
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mädchen! :confused: Platz im Schuhschrank findet sich nimmermehr, aber DAS schnuckelige Paar muss mit ... :panic::-D:fies:
     
  15. irisb

    irisb Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    4.539
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    113
    War das in diesem (dänischen?) Sammeloutlet-Kaufhaus?
    Dort gibt's tatsächlich ab und an was aus Portugal. Auch Honig und Olivenöl.
     
  16. Ricarda Verreet

    Ricarda Verreet Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    27 Juli 2018
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    2.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das wäre das Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.? Das sind Link nur für registrierte Nutzer sichtbar., falls Du das meinst. Keine Ahnung ob es eine Filiale in der Nähe von Ruwertal bei Farbenzeit gibt.

    Lies ab hier Link nur für registrierte Nutzer sichtbar. und die Folgebeiträge z.B. Link nur für registrierte Nutzer sichtbar..

    Lotteluna hat das damals angefangen mit.
     
    irisb und Duisburger gefällt das.
  17. Farbenzeit

    Farbenzeit Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    5 Oktober 2017
    Beiträge:
    4.230
    Zustimmungen:
    7.369
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...hab grade gemerkt, dass ich heut morgen das Senden vergessen hab.:klatsch:

    Ob dänisch weiß ich nicht, aber bestimmt. Da stöber ich schon ab und an mal, ok, das erste Mal jetzt seit Corona :-D, weil es immer wieder schicke Einzelstücke gibt.
    Und an portugiesischer Seife haben die eigentlich ständig was da.
     
    irisb gefällt das.
  18. Sir Iocra

    Sir Iocra Lusitano Teilnehmer Stammgast

    Registriert seit:
    7 September 2010
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    2.197
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beg your pardon ! Ich hoffe du meinst tatsächlich nur die Rinder aus Mértola
    Johan
     
    zip gefällt das.
  19. irisb

    irisb Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    4.539
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Keramik von onomao war vor 6 Seiten schon mal verlinkt, aber da ich gerade den Hinweis auch in einer Zeitschrift entdeckt habe...
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
     
    Duisburger, Farbenzeit und Iris_K gefällt das.
  20. irisb

    irisb Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4 Februar 2014
    Beiträge:
    4.539
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    113
    Etwas Besonderes...
    Kein Vergleich zu unseren "Normalos" aus Palacoulo.
    Dafür auch etwas teurer, aber sicher ein angemessener Preis.
    Kunstvoll geschmiedete Messer von Paulo Tuna
    Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.
    --- Folge-Nachricht angehängt, 18 Januar 2022, Datum der Originalnachricht: 18 Januar 2022 ---
    Vielleicht etwas für unsere ambitionierten Köche/ Köchinnen und Gourmets!?
     
    Duisburger, Iris_K und Farbenzeit gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Made Portugal Forum Datum
Tipp MADEIRAGRAB - der etwas andere Portugalkrimi ist da Kultur und Freizeit in Portugal 9 August 2017
Das erste Mal in Portugal: Algarve und Madeira Urlaub in Portugal 15 Januar 2017
Frage Stoffe made in Portugal gesucht Portugal Allgemein 9 Januar 2017
Madeira und Zentralportugal im kommenden Mai - Welche Tour? Urlaub in Portugal 29 Juli 2015
Made in Portugal gesucht, speziell Ledertaschen und Schuhe Portugal Allgemein 23 März 2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.