Egal! Aber mal ehrlich, findest Du das etwa hübsch? Also ich nicht. Für´n Besen reicht´s ...steht da zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal! Aber mal ehrlich, findest Du das etwa hübsch? Also ich nicht. Für´n Besen reicht´s ...steht da zumindest
Da bei den Produktangaben deutlich "Herkunftsland->Portugal" vermerkt ist, solltest Du anfangen geeignete Rezepte zu recherchieren. Aber natürlich haben die chinesischen Manufakturen mittlerweile auch gewiefte Marketingabteilungen, wie immer kann man zweifeln.@Farbenzeit
Na gut, es nennt sich "Faro" aber bist Du sicher, daß das Made in Portugal ist.
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenverkauft alles an Geschirr, was klappert und wird in Deutschland in jeder Ladenbutze verkauft. Wenn das Made in Portugal sein sollte, fress ich einen Besen drauf ...
Das ist als Synonym für Aldi&Co-EinEuroUndNeunzigChicken aus den bekannten Hormon- und Antibiotika-Farmen.
Stimmt! Sind wohl zwei unterschiedliche Dinge."Herkunftsland (Einkaufsland) und Ursprungsland
Nicht nur Du.Irgendwo hatte ich das glaube ich schon mal gepostet:
... Hat sich das Teil eigentlich mal einer gekauft? Und? Wirkt sie?...
Neben den aus Eritrea (die alle Schrott waren) habe ich von dieser kochfesten Sorte 10 Stück!Ich habe schon ca. 15 gekauft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen