Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Flach gelegt" wird hier hin und wieder das ein oder andere Chicken, aber keine Frangos.Noch was besonderes - Hähnchen gegrillt )) Nicht so in Urform "rund" nein die werden Brust aufgeschnitten flach gelegt und dann so flach gegrillt.
Dann warte mal ab wenn dir ersten ausgewachsenen Exemplare (ca. 80 cm) begegnet sind.ganz viele kleine braune Echsen ))
Stimmt ! Ich habe vor 10 Monaten einen Termin beantragt, aber bisher noch keinen bekommenin Santarem bekommt man dafür einen Termin, nicht einfach so am Schalter
Das kann gut sein, denn Nacktschnecken sind in Wirklichkeit nur Gehäuseschnecken mit ohne Gehäuse.Gehäuse Schnecken viele aber noch keine Nacktschnecke gesehen
Wo / wann gibt´s den sowas......in freier Wildbahn ??Dann warte mal ab wenn dir ersten ausgewachsenen Exemplare (ca. 80 cm) begegnet sind.
Wir waren direkt dort ..... haben natürlich wieder für wirbel gesorgt )) weil ........ ja nix verstehen portugis = mussten suchen wer englisch spricht )) .Termin innerhalb 1 WocheStimmt ! Ich habe vor 10 Monaten einen Termin beantragt, aber bisher noch keinen bekommen
Kann garnienicht sein........... ich hab keinen fahrbaren UntersatzDie sind auch nur deshalb so flach weil sie die Strasse nicht schnell genug überquert haben
Ach noch watt........ Kaffee .
In D hatte ich ne Senseo Pad Maschine aber hier.......... Unmenge an Kapsel Kaffee , dafür gibst sogar extra Sammel Container . Aber keine Pad´s
Wir haben einen Automaten mit Bohnen- Melitta Cafe con Solo. Funktioniert wunderbar bei Einzeltassen und produziert keinen Müll ... mal ganz davon ab das mir immer schlecht wird wenn ich sehe wieviel ein Kilo Kaffee bei den Pad- oder Kapselsystemen kostet.Einzeltassentrinker, wenn sonst keiner Kaffee trinkt, so wie bei uns.
Cool, erinnert mich an meine Uroma, die hatte so einen von Melitta.Handfilter aus Porzellan
@Ozzy Leider nicht bei jedem Gast.Schon, aber was kostet so ein Automat?
Wir haben zwar auch eine Maschine mit Permanetfilter, aber die wird nur genutzt bei Gästen, wenn eine ganze Kanne gebraucht wird.
Cool, erinnert mich an meine Uroma, die hatte so einen von Melitta.
Das waren noch Zeiten...
Das ist dann natürlich auch die Luxus-Version ... vor allem unter Garantie tiefenentspannendWir nutzen für die einzelne Kaffeetasse im Büro:
- einen Handfilter aus Porzellan ...
Warum ?? Das sind doch alles Grundinfos für Portugal " Frischlinge "Und ich glaube, das Kaffeekränzchen hier müssen wir mal umziehen (lassen)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen