O
OldieButGoldie
Gast
Gast
Vollmilch gibt's nicht nur als "leite gordo", sondern ab und an auch unter der Bezeichnung "leite entero" - und selbst "leite completo" kommt manchmal vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh nochmal nachschauen, vllt bewahrt Deine Frau den Batida de Coco ja im Kühlschrank auf.Hmmm, auf meiner Milch steht "13% vol. contém sulfitos"
Darauf freue ich mich schon , werde ende Sep. mich dahin vernaschen )))Nimm Dir ein Taxi und laß Dich hierhin fahrenSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen.
Immer noch keine Aufbackbrötchen. Das ist mir aufgefallen.DVD`s die man in D schon mit der Kaffeepackung hinterher geworfen bekommt = also Auswahl ohne Ende und in jeder Ecke zu haben . Hab ich hier noch gar nicht gesehen .
Nicht das ich sie bräuchte , ist mir nur aufgefallen.
Gut zu wissen.zB. Hab einen Brief nach D geschickt, suchte den Briefkasten ....nix groß und leuchtend gelb ,
ne ,so ein kleiner Briefkasten wie man ihn für seine Post am Haus hat, in zartem Eierschalen "weis " mit roten CCT drauf hängt einfach so an einem Haus. Ich bin natürlich 5 mal dran vorbei gelaufen.
Brief ist aber angekommen ))
Das wird mich ebenfalls freuen! Bitte einen Bericht darüber!Darauf freue ich mich schon , werde ende Sep. mich dahin vernaschen )))
Wohin wirst du dich vernaschen?Darauf freue ich mich schon , werde ende Sep. mich dahin vernaschen
Selber Ort aber eine falsche Strasse oder ich denke mir einfach eine Strasse aus die es in dem Ort nicht gibt. Das ist jetzt kein Scherz. Nicht einmal Google Maps kennt die Strasse vor unserem Haus in Portugal. Hatte schon bei zwei Navi-Apps letztes Jahr Probleme, weil die manche Strassen nicht kannten und das im Jahr 2019.Wohin wirst du dich vernaschen?
Darf ich zur Vermeidung dieses Problems nochmals auf diesen Beitrag hinweisen.Geht uns genauso, nach über 5 Jahren hier wohnen und schon länger benannt, kennt keiner unseren Straßennamen.
Selbst melden bei Googlemaps bringt nichts.
Aktuell findet mal wieder DPD uns nicht, obwohl die uns schon oft was geliefert haben...
Bei uns (Karlsruhe) ist es auch schon seit Mai sehr trocken. Das Gewichtheber Training lohnt sich in vielerlei Hinsicht. )Bin immer noch am .......ankommen........... weil mir so einiges auffällt
..
Es hat nun schon Monate !!! nicht geregnet. Also mit Gießkannen Garten , braucht man hier gar nicht anfangen , außer man will tägliches Gewichtsheber Training machen ))
Bleibt Gesund und geniest den Tag
What?!Und nun ist die Geschichte zu Ende.
@bibibieber, du gehst ja zurück nach Deutschland, oder?
Nein ))Und nun ist die Geschichte zu Ende.
du gehst ja zurück nach Deutschland, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen