Wir haben ebenfalls Flug, Hotel, Leihwagen,Parkplatz am Flughafen in Deutschland gebucht.
wir haben schon vor ein paar Tagen storniert, das Hotel in Lissabon erhebt keine Gebühren, obwohl wir über booking com gebucht haben ohne Storno.
Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich, vielleicht auch, weil wir Stammgäste sind, obwohl wir aus gesundheitlichen Gründen 2 Jahre nicht in Lissabon waren.
Aber sie wissen auch, dass wir jederzeit nur dort buchen würden.
Eurowings rührt sich wegen Überlastung nicht, da gibt es dann nur noch Steuern und Gebühren zurück. Leihwagen in P ist kostenlos storniert, ebenfalls der Parkplatz hier in D am Flughafen.
Heute habe ich gelesen, dass jeder, der mit dem Flugzeug in Lissabon ankommt, muß 14 Tage in Quarantäne. So lange wollten wir gar nicht bleiben
LG
Petra
Hi Petra,
Eurowings storniert jetzt stückchenweise die Flüge, bei mir gerade einen Flug fürs nächste Wochenende.
Und dann wird auch komplett der ganze Flug zurückgezahlt - ihr müsst nur Geduld haben !
Hans