Bitte blätter weiter Tom, dann wüßte ich schon mal, wo in Espinho und Porto wir im Oktober gut essen können.
Britta
Britta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom Bombadil schrieb:Wo ich schon mal dran bin... muss ich doch glatt mal nachstochern...rainerS.punkt ? Worauf wartet der eigentlich ? Auf das Wunder von xyz...?
Na gut, das mit dem Affen war wohl nichts aber gefunden hab ich den Laden trotzdem...Tom Bombadil schrieb:... fällt mir ( fast ) garnichts ein, ausser eine tasca, wo es die besten pregos in Knoblauchsud von ganz Nordportugal gab und welche einen Namen hatte, der irgendwas mit Affen zu tun hatte. ...
Britta schrieb:Bitte blätter weiter Tom, dann wüßte ich schon mal, wo in Espinho und Porto wir im Oktober gut essen können.
Britta
Was meinst Du?auf dich oder das essen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen