Sieht irgendwie nach .... Egal! Passt schon ...
Sehr deftig, muss man wollen.
Egal, nehm´ ich ... (die Tage mal).
---
Dann mach ich mal die 600 rund! . Na gut, dann demnächst die 700.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr deftig, muss man wollen.
Ja, war nicht so pralle. Ist ein tolles Fest, aber das mittelalterliche Essen hat nicht den Weg in unsere Herzen gefunden.Sieht irgendwie nach .... Egal! Passt schon ...
Wenn Du mich so nett bittest. Geht gleich mit Essen weiter, anderer Thread, selbes Thema.Dann mach ich mal die 600 rund! . Na gut, dann demnächst die 700.
Lisboa / Ponto Final
Dann ist's doch kein Geheimtip mehr...
Hilf Dir selbst, dann hilft DirDass dieser Spruch kommt habe ich gewusst. Hilft mir aber nicht weiter.
Danke für den Tipp - da fahren wir kommende Woche wieder mit dem Fahrrad lang - mal schauen, ob wir doch relativ viel Geld für 2 Personen ausgeben werden...... Porto zeigen und später in Matosinhos essen. Da wir von Matosinhos bis Alfândega 1.5h im Stau standen, war der Terminplan ziemlich durcheinander und wir waren spät auf der Avenida do Brasil, als mir das Ichiban einfiel. Um 21h gabs ... Warum das erwähnenswert ist: Hier bereiten Japaner wirklich sehr gutem Fisch zu. Sagen zwei Leute, die 10 Jahre lang viel in Japan unterwegs waren.
Falls das was Geschäftliches wird, dann nicht, aber falls du in Braga noch einen Abend für dich hast und der Gaumen fliegen soll: Tipp - DELICATUM | BRAGA (Restaurant und Weinbar)Preisklasse €€-€€€.
Peepz ich benötige Empfehlungen für Restaurants in/um Braga, wo man unter der Woche gut tradicional Essen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen