Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Britta schrieb:dankeschön Sivi - ist Liebstöckel eigentlich einjährig? Oder sät er sich selbst wieder aus?
Britta
kailew schrieb:Britta schrieb:dankeschön Sivi - ist Liebstöckel eigentlich einjährig? Oder sät er sich selbst wieder aus?
Britta
Liebstöckel ist eine Staude und kommt immer wieder. Bei uns jedenfalls so gegen Mitte März.
Kai
Sivi schrieb:(Kommt da noch mehr in deinen Eintopf Kai? Kannst du das Rezept mal posten...?)
Britta schrieb:Hmmmm, dann müsste man Liebstöckel gleich in einen großzügigen Topf säen?
Britta
Britta schrieb:Heute habe ich gesät: Basilikum, Dill, Oregano, krause Petersilie - mal sehen, ob es was wird ???
Britta
schneewittchen schrieb:Zur Seifenlauge: Genau das meinte ich ja, dass es die meisten Hausmittelchen nicht einmal in Portugal gibt. Oder kann mir jemand sagen, wo ich hier Schmierseife bekomme, und auch Spiritus?!
schneewittchen schrieb:... noch einen Tip, wie Schmierseife und Spiritus auf Portugiesisch heißen?
schneewittchen schrieb:Zur Seifenlauge: Genau das meinte ich ja, dass es die meisten Hausmittelchen nicht einmal in Portugal gibt. Oder kann mir jemand sagen, wo ich hier Schmierseife bekomme, und auch Spiritus?! Und dann bezweifle ich, dass die Pflanze dann so einen Angriff überlebt.
HenryHill schrieb:btw, hat hier schon mal jemand die zacher torte probiert?
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Tom Bombadil schrieb:schneewittchen schrieb:... noch einen Tip, wie Schmierseife und Spiritus auf Portugiesisch heißen?Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenfür Spiritus und Schmierseife ist ´sabão mole´ laut ´porto editora´ . Gibt es nun wirklich überall...viel Erfolg
T.B.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen