Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dom Estêvão @Burki
Die Adresse Santo Estêvão zeigt, dass der Dom umbedingt dort essen gehen muss. Am besten noch vor der Heiligsprechung.
Ah, so ganz im Nirgendwo ist Santo Estevão in der Tat nicht. Es liegt komfortabel zwischen zwei großen Golfplätzen und am Rande zweier großer Gated Communities mit Polo Club, in denen die sehr solventen, golfenden und reitenden Lissaboner ihre Wochenenden verbringen.... So mitten im Nirgendwo muss es ja was bieten. ...
Yepp, danke für den Tipp, mal schauen, ob ich es übernächstes WE schaffe. Sieht jedenfalls sehr lecker aus, was man so im Netz findet.für @zip vor der Haustüre
Huch, die haben ja meine Signature-Buddel auf der WeinkarteDa fällt mir noch ein Restaurant ein:
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Das ist direkt in Santo Estevão, also für den @Dom Estêvão nicht so weit, für @zip vor der Haustüre und für den gehobenen Geschmack zu empfehlen (also nicht so unseres)
Wir waren einmal zu einem besonderen Anlass da und es hat uns sehr gut gefallen und hervorragend geschmeckt.
Endlich hat er es kapiert!In Estêvão eine Zip trinken kann a priori kein Reinfall sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen