• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Wellenreiten in Portugal: Welches Surfcamp ist gut?

Sonne

Amigo
Teilnehmer
Hallo zusammen,
ich möchte mit meinem Sohn und seinem Freund (15 Jahre) für 2 Wochen ab dem 18. August nach Portugal. Sie wollen einen Surfkurs machen. Welche Schule könnt ihr empfehlen? Besser Surfcamp oder besser Ferienwohnung?
Vielen Dank für die Hinweise.
LG Brigitte

AW: Wellenreiten

Hallo Brigitte
Da Ich aus Ericeira bin,(aber nicht dort lebe)empfehle Ich ganz klar Ericeira,ist auch fuer Wellenreiten-Surfen besten bekannt,Surfschulen gibs genug,entweder in Riba de Ilhas oder Foz,schau mal im Internet,auch Ferienwohnungen gibs auch genug,kann gerne auch dabei behilflich sein.
Wichtig ist auch wo der Abflughafen ist,ist es im Porto,Lissabon oder Faro?

hallo maxi,
vielen Dank für die Info. Wenn es in Ericeira am besten ist, welcher Flughafen ist denn dann empfehlenswert? Wir kommen aus München.
Für den Tip oder die Empfehlung einer Ferienwohnung wäre ich auch sehr dankbar. Sollte so liegen, dass die Jungs die Surfschule gut selbständig erreichen können.
Herzlichen Dank im Voraus für die Tips.
LG
Brigitte

Hallo Brigitte
Ihr muesste Lissabon anfliegen,von dort erreiche Ihr mit dem Bus Ericeira,es gibt fast Stuendlich Busse von Lissabon nach Ericeira u von Ericeira koennte Ihr auch mit dem Bus nach Sintra u Mafra usw.
Mit der Unterkunft ist auch bestimmt nicht schwer,da kann Ich auch gern helfen.
Gruesse
Maxi

Hallo Maxi,
vielen Dank für das Angebot. Könntest Du uns einen Tip geben für eine Ferienwohnung? Am besten wäre es, wenn die Jungs die Surfschule zu Fuß erreichen könnten...
Und Meerblick wäre natürlich klasse...:)
Herzlichen Dank im Voraus.

Brigitte

Hallo Sonne ,

ich habe hier was nettes für Euch. Wir haben uns das angesehen und fanden es wirklich gut.
Nur über die Strasse und dann bist Du schon am Meer , allerdings liegt Ericeira etwas höher und man muß meißtens über Treppen zum Strand herunter.

Die Bilder kannst Du Dir vielleicht vergrößern , da stehen die Preise und auch wo Du es im Internet finden kannst.
Eine Surfschule ist direkt am Eingang
Ericeira Campng , Estrada National 247 / info@ericeiracamping.com
Code:
[img]http://up.picr.de/15046469nn.jpg[/img]

[CODE][img]http://up.picr.de/15046502lq.jpg[/img]

[CODE][img]http://up.picr.de/15046505tv.jpg[/img]

Hallo Sonne,die Anlage,ist das Campingplatz,es ist wirklich toll,aber preislich auch teurer als privat,habe Dir mein contact gesandet.

Hallo,

Wir fliegen am Donnerstag nach Ericeira..
Haben uns eine Woche Surfurlaub samt Surfkurs über Groupon gegönnt..
(50% Rabatt!!!)

Groupon-Deal:

(Achtung: Nur mehr einen Tag gültig..)

Der Gutschein gilt für folgendes Hotel:

Die Ansprechpartnerin (Susie) im Hotel ist sehr nett, und beantwortet deine Fragen per E-Mail sehr schnell.

Fliegen werden wir von München nach Lissabon..
(Kosten ca. € 260,- p.P. Hin- & Rückflug..)

Wie gesagt, wir waren noch nicht dort, aber ich bin schon sehr gespannt und habe soweit einen echt positiven Eindruck!

Vielleicht konnte ich dir ja helfen..

lg,

Hallo Sonne
Hier diese Schule(es gib viele) surf.pt/‎ es ist in mehrere Sprachen ,auch die preise usw,z. B 5x2 Stunden unterricht kostet 110 Euros-
[SIZE=+0][SIZE=+0]Preistabelle[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=+0][SIZE=+0]Surf Lessons[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=+0][SIZE=+0]1 Unterrichtsstunde (2h)[/SIZE][/SIZE][SIZE=+0][SIZE=+0]25,00 €[/SIZE][/SIZE][SIZE=+0][SIZE=+0]2 Klassen (2h)[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=+0][SIZE=+0]45,00 €[/SIZE][/SIZE]​
[SIZE=+0][SIZE=+0]3 Lektionen (2h)[/SIZE][/SIZE][SIZE=+0][SIZE=+0]70,00 €[/SIZE][/SIZE][SIZE=+0][SIZE=+0]4 Stunden (2h)[/SIZE][/SIZE][SIZE=+0][SIZE=+0]90,00 € [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=+0][SIZE=+0]5 Lektionen (2h)[/SIZE][/SIZE][SIZE=+0][SIZE=+0]110,00 €[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=+0][SIZE=+0]Minimum von 4 Studenten, um eine Gruppe von Klassen.[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=+0][SIZE=+0]Maximal 6 Schülern pro Lehrer.[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=+0][SIZE=+0]Surf Lessons / Kind 8 -11 Jahre[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=+0][SIZE=+0]1 Unterrichtsstunde (01.30 Uhr)[/SIZE][/SIZE][SIZE=+0][SIZE=+0]25,00 €[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=+0][SIZE=+0]Mindestens 3 Studenten, um eine Gruppe von Klassen.[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=+0][SIZE=+0]Mit maximal 4 Schülern pro Lehrer.[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=+0][SIZE=+0]Kinder unter dem Alter von 8 Jahren erhält Privatunterricht empfohlen oder eine Beurteilung durch den Trainer in der Lage sein, diese Gruppe von Klassen integrieren gemacht.[/SIZE][/SIZE]

Hallo Zusammen. Ich kann euch das Surfcamp FunRide empfehlen. Wirklich eine angenehme Atmosphäre und der Surfkurs bei Funrid hat mich begeistert! Wirklich nette Leute und gute Surf Lehrer. :)

Zurück
Oben