• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Welches ist für euch das beste portugiesische Restaurant

e89170c9-14d4-45da-b6c3-81b9912a95cf.jpeg

Hallo Hans, gestern sind wir Deiner Empfehlung gefolgt und waren in Silves im Valdemar.

Ambiente toll, Essen klasse - besonders der Tomatensalat, sowas sucht man in Deutschland vergeblich. Das Frango Piri-Piri fandango ich im Ramires in Guia einen Tick besser - meine Frau sah das umgekehrt. Das Preis-Leistungsa-Verhältnis hervorragend.

Fazit: Wir werden wieder hingehen.

Danke für den Tipp;
Burki

Gut zu lesen, dass ihr (@Burki) von Essen einfach bis komplex mögt. Ich bin nicht oft in der Ecke Algarve, aber wenn, dann habe ich mit einfacheren Restaurants immer so meine Probleme. Zwei Kinder (8 und 11) im Schlepptau. Hähnchen ist bei allen gerne gesehen, also wäre das mal eine Möglichkeit, wenn ich wieder aus dem vierten Restaurant hinauslaufe, weil der Zuchtfisch in der Vitrine mal wieder viele Tage alt ist.

Jetzt aber meine Frage. Sicher ist sicher:

Habt Ihr in Portugal „Hähnchenerfahrung“ und glaubt, dass Ihr das objektiv beurteilen konntet? Das Thema ist doch oft so. Man isst etwas in einer ganz anderen Art, also gegrillte Hähnchen auf Portugiesenart, und glaubt aufgrund der neuen Erfahrung, dass es gut wäre. Nach einiger Zeit und Erfahrung würde man es vielleicht anders beurteilen. Ging mir natürlich auch so und mit Frangos haben wir nun bereits einige Erfahrung gemacht. So richtig herausragend habe ich noch nichts gefunden. Zufrieden sind wir mit den Frangos in anständigen, ehrlichen Restaurants aber allemal.

Ich bin immer auf der Suche nach „einem Tick besser“, auch bei Frangos. :)

Zurück
Oben