• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Welches ist für euch das beste portugiesische Restaurant

Auch wenn etwas OT, aber ich hänge es hier mit an: "Punheta com grelos á vista"

:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr euch einig seid, schieben wir das besser mal ins Plaudern (ich habe noch nicht reingehört)

zur Sache ihr Schätzchen.
Damit es hier appetitlich bleibt, wurde verschoben ...

Zuletzt bearbeitet:
OOOOPS....:angst::angst::angst::klatsch:
Da wird doch im OT schon über unanständige Wortspielereien geplaudert.
Durch Johan habe ich mir deshalb den Beitrag von Zip nochmal angeschaut

:confused::irre:
Vermutlich nicht "das beste Restaurant", aber unbedingt auf meiner 2Do-Liste weil "bestes Wortspiel ever, sem duvida": Kerahlo!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:klatsch:
Gerade habe ich diesen (empfehlenswerten) Restaurantbesuch im ker_alho_bitoque_abras im vom 09. Januar in den Kalender eingetragen
Wir sind hungrig, aber ganz unschuldig dort gelandet und haben uns höchstens etwas der Völlerei hingegeben.:hurra.gif:

Die nette sehr sehr junge Belegschaft hatte zwar alle Hände voll zu tun, organisierte uns aber dennoch einen Tisch aus dem Frühstückskaffee nebenan.

Es gibt (anscheinend dauerhaft ) nur zwei Hauptgerichte: Bacalhau a Bras und Bitoque.
Beide sehr günstig (je 10 €) Allerdings recht lecker und mit ansprechenden Beilagen (Salat, Reis, Pommes) zubereitet.
20260109_204818_klein50.jpg20260109_204648(0)_klein50.jpg
Davor ein wunderbares Brotkörbchen mit verschiedenen warmen Brotvarianten (das war das letzte Stück) +Kräuterbutter, Oliven und selbstgemachter Thunfischmousse.20260109_201617_klein50.jpg
Als Nachtisch haben wir uns nur noch eine Schokomouse geteilt
20260109_211716_klein50.jpg
Verschiedene Vorspeisen (Gambas etc) fanden am Nachbartisch regen Zuspruch

Die Welt ist klein.:cool:
Weder ich noch Kristoff hatten Zips Hinweis im Sinn

Zurück
Oben