• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Was haltet ihr von Cristiano Ronaldo?

• Ersteller Ersteller Maestro_Nuovo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Was haltet ihr von Cristiano Ronaldo?

Ist schon traurig wie hier irgendwelche pseudo Portos sich erlauben über einen Menschen zu urteilen den Sie nur über die Medien kennen!!
Könnte mir sehr gut vorstellen das eure lieblingslektüre die Bild Zeitung ist.

Gruß
ein Cristiano Fan

Na, glücklicherweise gibt es ja richtige Portos wie dich, die ihn persönlich bestens kennen und die hiesigen Bild-Leser über ihre Irrtümer aufklären können. :fies:

Na, glücklicherweise gibt es ja richtige Portos wie dich, die ihn persönlich bestens kennen und die hiesigen Bild-Leser über ihre Irrtümer aufklären können. :fies:

Immerhin maße ich mir nicht an über jemand zu urteilen den ich nur über den Medien kenne! Glaube aber wenn CR mit dem Bundesadler auf der Brust auflaufen würde wäre alles anders und besser!!

.....mit dem Bundesadler auf der Brust auflaufen würde wäre alles anders und besser!! .....

ach braca, wir hatten auch mal so einen: Andreas "Heintje" Möller. :fies:

Der musste erst Welt- und Europameister werden ehe sich das Heulsusenimage ein bischen gelegt hat :D

AW: Was haltet ihr von Christiano Ronaldo?

Mach dir nix draus, ich mag ihn auch nicht, diesen etwas hochnäsigen Typ! Aber Fussball spielen kann er (von Zeit zu Zeit). Glücklicherweise gibt es auch noch andere in dem Team. Die sollen nur besser spielen, wenn sie weiter kommen wollen!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 24
Moin, Schade
Dachte wird lustiger hier, wenn sich die Fussballdeppen mental pruegeln :-)
Wo is der > Bracarense geblieben?
Mit seinem auftauchen hatte ich Hoffnung :-)
Gruss HJV

Ich mag den Typen irgendwie auch nicht. Sicher, er setzt sich sozial ein und so, aber mit so viel Kohle könnte ich das auch. Aber egal.
Manche Leute schaut man einfach an und kann sie nicht leiden, und so war das bei CR.

Zurück
Oben