• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Was haltet ihr von Cristiano Ronaldo?

• Ersteller Ersteller Maestro_Nuovo
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maestro_Nuovo

Gast
Gast
Hallo ihr Portugal-Kenner und -Liebhaber,

ich bin neu im Forum, aber auch ein großer Fan von Portugal, seit ich einen wunderbaren Urlaub im letzten Jahr in der Algarve verbringen durfte.

Eine Sache beschäftigt mich allerdings schon seit Beginn der Fußball-WM. Ich drücke zwar Portugal die Daumen, aber ich kann Christiano Ronaldo einfach nicht ausstehen. Drum schlagen zwei Herzen in meiner Brust... Wie geht es euch damit? Was haltet ihr vom angeblich besten Spieler der Welt?

Ich meine, spielen kann er ja tatsächlich, aber er ist weinerlich und charakterschwach IMHO.

AW: Was haltet ihr von Christiano Ronaldo?

Eine Sache beschäftigt mich allerdings schon seit Beginn der Fußball-WM. Ich drücke zwar Portugal die Daumen, aber ich kann Christiano Ronaldo einfach nicht ausstehen. Drum schlagen zwei Herzen in meiner Brust...

Hehe, man kann Portugal auch mögen, ohne Cristiano Ronaldo Fan zu sein!

(Im nächsten Leben, sollte es sowas geben, wird Cristiano vllt eine Schwalbe sein...:fies: .Als Trost hat er dann aber auch keine Frisurprobleme mehr... )

LG
Sivi

P.s.
Willkommen und viel Spass im Forum!

Mach dir nix draus, ich mag ihn auch nicht, diesen etwas hochnäsigen Typ! Aber Fussball spielen kann er (von Zeit zu Zeit). Glücklicherweise gibt es auch noch andere in dem Team. Die sollen nur besser spielen, wenn sie weiter kommen wollen!

Naja was aus einen Strassenkicker von Madeira geworden ist..

Aus einfachsten Verhältnissen zum Millionär , das steigt dem MAMAsöhnchen
halt zu Kopf.

Bei der MW war bisher leider nicht viel von seinen Ballkünsten zu sehen ..:(
Ich vermisse Figo , Ricardo & Co........

naja, Ricardo vermiss ich nun wirklich nicht und die 'goldene Generation' hat ja leider auch keinen grossen Titel erringen koennen.

Zum Thema Ronaldo sollte man das aber auch mal etwas differenzierter betrachten. Der wird ja nun wirklich als Messias gesehen und wie der mit diesem aberwitzigen Druck umgeht ist schon respektabel.

Da waeren ganz andere Spieler schon an dem Druck kaputtgegangen, der auf seinen Schultern liegt. Teuerster Spieler aller Zeiten, Weltfussballer, Top-Torschuetzenkoenig in England und geht dann nach Madrid zu Real.

80000 Leute, nur um ihn bei seiner Praesentation zu sehen und trotzdem macht der in dieser Saison mehr als 30 Tore fuer Real - und das nicht als Mittelstuermer.

Seine Arroganz hilft da natuerlich, weil er sich nicht selbst gross hinterfragt. Er weiss dass er gut ist und er meint, er ist das Geld wert.

Nur hat Queiroz den Fehler begangen, ihn zum Kapitaen zu machen. Messi in Argentinien, Rooney in England sind auch nicht Kapitaen - ich denke, diese Last haette man Ronaldo auch ersparen koennen. Da waere meiner Meinung nach Ricardo Carvalho - ein seit Jahren auf hoechstem Niveau spielender zentraler Verteidiger und eine absolute Autoritaet - der passendere Kandidat gewesen.

Aber mal schauen wie CR sich in den hoffentlich naechsten Spielen schlaegt.

xiao
Hassan

Seit heute ist er nun Vater, hoffentlich wird er diese Aufgabe gerecht.

Das ist doch mal eine Begründung, weshalb er in Südafrika so schlecht spielte: Zum Einen war er mit seinen Gedanken an anderer Stelle, zum Anderen wollte er wohl schnell nach Hause (unterstellt, er wollte bei der Geburt dabei sein...).
:fies:

Ronaldo? Ist das nicht das geschniegelte Mamibuebchen aus den bunten Blaettern? Was macht der eigentlich beruflich, Damenfriseur, Unterwaeschemodel? :fies:

ich halte von dem typ GAR NIX. weder menschlich, noch sportlich gesehen.

einfach nur BÄH.

Er ist ein aufgeblasener Snob. Aber wie sagte meine Oma immer:

Wenn Stroh zu Mist wird will es gefahren werden!

Der arme CR! Aus allen Ecken ...

:fies:

Wer den Auftritt von Ronaldo in den port. TV-Nachrichten gesehen hat, wie er mit "seinem" Kind umging - einfach aufgesetzt, duemmlich und unfaehig. Fast so wie Michael Jackson, als er sein Kind damals aus einem Berliner Hotelfenster baumeln liess.
Traurig ist nur, wie das port. TV-Publikum mit der fast taeglichen Hochstilisierung dieser Figur (mit den Charme einer Schaufensterpuppe) bombardiert wird.

hier gibt es die neuesten Nachrichten von C.R.:

Vaterfreuden bei Ronaldo - Model-Freundin ist enttäuscht
4. Juli 2010, 13:58 Uhr

Der 25-jährige Portugiese soll bereits Anfang Juni einen Sohn bekommen haben. Ronaldo-Freundin Irina Shayk zeigte sich überrascht.
1 von 6
<
>

© dpa/DPA

Lissabon. Portugals Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ist einer Ankündigung auf seinen Internetseiten zufolge Vater geworden. Nach Angaben der portugiesischen Zeitung „Correio da Manha“ wurde die überraschende Nachricht inzwischen auch von Ronaldos Berateragentur Gestifute sowie von einer „Freundin der Familie des Spielers“ bestätigt. Er sei Vater eines Jungen geworden, schrieb der 25-jährige Fußballer-Schönling von Real Madrid auf seinen verifizierten Twitter- und Facebook-Accounts am Sonntag.

„Mit viel Freude und Rührung gebe ich bekannt, dass ich jüngst Vater eines Jungen geworden bin“, teilte der ledige Fußballprofi auf seinen Accounts mit. Die Mutter wolle anonym bleiben und ihm das alleinige Sorgerecht übertragen, hieß es. Zum Thema werde er vorerst keine weiteren Informationen geben. „Ich bitte darum, dass meine Privatsphäre respektiert wird“, schrieb der Stürmer.

Das russische Model Irina Shayk.

Foto: picture alliance / abaca/picture-alliance

Eine Freundin das Spielers sagte unterdessen „Correio da Manha“ (Onlineausgabe), die Mutter des Babys sei eine US-Amerikanerin. Ronaldos Mutter Dolores und die Schwestern Elma und Kátia kümmerten sich bereits um die nötigen Papiere, um das Kind nach Portugal bringen lassen zu können, hieß es.

Das Baby wurde den Zeitungsangaben zufolge bereits Anfang Juni in den USA geboren. „Correio" erinnerte daran, dass Ronaldo im vergangenen Sommer seinen Urlaub in Los Angeles und Miami verbracht hatte. Enttäuscht reagierte Ronaldos „Zur-Zeit-Freundin“, das russiche Model Irina Shayk: „Mein Freund ist jetzt plötzlich Vater geworden“, schrieb sie in ihrem Facebook-Account.

Ronaldos portugiesische Nationalmannschaft war bei der WM in Südafrika durch eine 0:1-Niederlage gegen Deutschlands- Halbfinalgegner Spanien im Achtelfinale ausgeschieden. Bei der WM enttäuschte Ronaldo und traf nur einmal, beim 7:0-Sieg gegen Nordkorea.

VG
Hanseat

Quelle:

hihi, die diskussionen finde ich immer süß...hatten wir letzte Woche erst bei uns in der Firma. Cristiano Ronaldo, der eine, der die Welt spaltet.
Auf der einen Seite Fussballgott, auf der anderen Snob.
Dabei muss ich sagen, das ich ihn für gar nicht so schlimm halte, denn man darf nie vergessen, das der Junge gerade mal 25 ist und mit 23 oder jünger schon hoch gehandelt wurde. Und ich denke, dafür macht er das ganz gut.
Wenn mir jemand mit 25 gesagt hätte, das ich über 90Mio. wert wäre und ein Jahresgehalt von 10Mio. hätte, würde ich mich auch für was bessers halten ;)
Dafür macht er seine Sache gut. Ich gucke ihm beim Fussball spielen gerne zu, und heiraten muss ich ihn ja schließlich nicht...

AW: Was haltet ihr von Cristiano Ronaldo?

Also bei der WM hat er sich, wie viele Superstars, aber nicht mit Ruhm bekleckert. Ich finde es abartig, solche Geldmengen für halbgare Bürschchen, die gut einen Ball kicken können, durch die Welt zu schieben. Das ist wirklich pervers!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vielleicht mache ich mir hier gerade Feinde ;-)
aber ich mag ihm:
zum einem, weil ich mich noch immer bildlich erinnere, wie er 2004 nach der EM Finale gegen Griechenland am Rasen zusammengebrochen ist und wie ein Junge weinte,
und zweitens weil ich in Manchester gewohnt hatte (in den Zeiten, wo er noch da mitspielte und kein Krach mit Mitspielern hatte)

Ich finde, dass er für einem 25-jährigen, der in die Welt der Stars katapultiert wurde, recht darauf hat, seine Identität zu suchen. Und das macht er nicht mal so schlecht (wenn man es mit anderen - B.Spears, P.Hilton usw. vergleicht)

und spielen kann er - nun leider nicht im Team :-)

Nun will er heiraten!

Cristiano Ronaldo está noivo. CR7 pediu a modelo russa Irina Shayk em casamento na semana passada durante uma viagem a Nova Iorque. A notícia foi avançada pela publicação espanhola "Qué me dices!"

Ist schon traurig wie hier irgendwelche pseudo Portos sich erlauben über einen Menschen zu urteilen den Sie nur über die Medien kennen!!
Könnte mir sehr gut vorstellen das eure lieblingslektüre die Bild Zeitung ist.

Gruß
ein Cristiano Fan

Zurück
Oben