Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du, Du könntest davon ein paar Bilder zeigen. Das interessiert bestimmt viele hier!Haupthaus komplett entrümpeln, Zwischenwände abreißen, Casinho ausbauen für das nächste mal schon zum Wohnen, also neue Fenster, malern, Laminat legen und neue Elektroinstallation.
Ja. Auch von meiner Seite Respekt!das sieht echt nach Arbeit aus ... Respekt!
Moin, Hat die Namen bei jedem der Bilder dazugeschrieben. Wirst du wohl ueberscrollt habenHast du übrigens bemerkt, dass du sowohl Eidechse und Molch als auch einen Geckohast!
Hm?....
Hast du übrigens bemerkt, dass du sowohl Eidechse und Molch als auch einen Geckohast!
(Wahrscheinlich schon, aber du hattest ihn nicht nmentlich erwähnt)
LG
iris
....
Moin, sind noch in der Orientierungsfase, aber wohnen wird ausserhalb sein, und da hat mann eben diese Sache mit Erreichbarkeit. Also habe folgendes im Netz gefunden:Da hast du was ganz Tolles kaufen können. Ich gratuliere dir zu deiner Entschlossenheit.
Obwohl ich Rentner bin, wollen einige Kunden, dass ich in Portugal noch für sie konstruiere. Hierzu nehme ich meine ganze CAD-Infrastruktur mit und brauche dadurch eine schnelle Internetverbindung. Eventuell kannst du mir mal einen Tipp geben. Mein Umzugstermin ist auf Ende Juli 2017 terminiert und ich werde in Marinha Grande wohnen.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Projekt und wie "schrott" dir geschrieben hat, unbedingt Brandschutzmassnahmen treffen. Wir haben Freunde in Figueiró dos Vinhos, die nach einem Waldbrand auf ihrem Grundstück mehrere Wochen nicht mehr in ihr Haus gehen konnten. Dabei waren die Telefon und was für Leitungen auch immer zu wenig tief in der Erde versenkt. Offenbar ist bei ihnen alles geschmolzen.
Alles Gute und frohe Festtage. Eventuell treffen wir uns mal wenn ich in die Estrela nach Manteigas fahre.
Ich habe aktuell hier einen ähnlichen Fall mit dem Nachbargrundstück. Aber meine Verfahrensweise ist eine andere. Ich würde im 2. Anlauf 5500,-€ bieten und auf einen Monat befristen, mit dem Hinweis,dass danach nur noch 5000,-€ geboten werden.Ich werde ihm 7000€ bieten und ihn darauf hinweisen, das er die Registrierung kostenlos machen kann (vielen Dank für den Beitrag von "gUNA Registrierung/terrenos rusticos/-31.12.2018".
Nicht nur, dass Bambus .. nicht unbedingt einheimisch... ist, spricht meiner Meinung dagegen. Wenn er brav da bliebe, wo man ihn hinsetzt, wäre es ja nicht so schlimm. Nach meinem Wissen entwickelt sich Bambus allerdings oftmals invasiv und macht mit seinen Rhizomen anderes platt....
Wie siehst es aus mit Bamboo? wächst wie irre, ...
War mal so'ne Gedanke- dagegen spricht das es nicht unbedingt einheimisch ist.
Gruß Emsland
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen