1. Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Verfallene Altbauten und Ruinen in Portugal

Dieses Thema im Forum "Portugal Allgemein" wurde erstellt von Maximus, 14 Mai 2009.

Schlagworte:
  1. zip

zip Super-Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Das war die "rummeligste Ruine", die ich jemals besucht habe. o_O Bin relativ schnell weiter ...

SaoMiguel-Hotel-Abandonado_480.jpg

Herbert und Stephanie gefällt das.
  2. Blitz8

Blitz8 Amador Teilnehmer Stammgast

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, letzten Sommer fanden wir diesen alten verfallenden Militaerkomplex. Wir wussten zunaechst nicht, dass es sich um eine ehem. Militaeranlage handelt und dachten eher an einen alten landwirtschaftlichen Gutshof o.ae. Wunderbare Lage! Das fand unser Interesse - und fast dachte ich daran, statt Neubau wieder ein altes Haus zu renovieren :). Zu meinem Glueck unverkaeuflich! Es gibt auch ein youtube video vom Innnern der Anlage. Viel Spass, Markus - Blitz8

Estação Rádio Naval Almirante Ramos Pereira

bunny gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrer Erfahrung anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie dem zu. Andernfalls ist die Funktionalität der Seite eingeschränkt.