Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das so z.B. so aus"Operation am lebenden Objekt ohne Narkose".
Auch nicht übel ... :- )))Gesehen im März 2020 in Coimbra...
Ein Haus ist erst vollendet, wenn es zur Ruine zerfällt.Und trotzdem wird mir stets wehmütig ums Herz wenn ich nicht nur sehe, wie schön so manche alten Haus-Ruinen immer noch sein können,
Ein Haus ist erst vollendet, wenn es zur Ruine zerfällt.
Fehlt da was? Von wann sind die Aufnahmen? Bist Du drinnen gewesen? Konnte man den Bildern an der Wand etwas an Informationen entlocken?Einsichten aus Porto 13...
Porto 13 (s.o.) genauer hab ich es gerade nicht,Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Fehlt da was? Von wann sind die Aufnahmen? Bist Du drinnen gewesen? Konnte man den Bildern an der Wand etwas an Informationen entlocken?
Ich habe so eine vage Ahnung, dass ich den Blick kenne -mal schauenWas für eine Immobilie! Was für eine Lage! Was für eine Chance! Oder hat mittlerweile jemand sich das Objekt gesichert?
Es könnte schlimmer kommen.D...
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Hab ich gemacht.Schau dir oben mal meine "Bearbeitungen" an.
Ja, allerdings! Ob ich jedoch jemals dort einchecken werde, ist ein anderes Blatt. Wenn nochmal Porto, dann hab ich das Hotel meines Vertrauens.Wenn das Gebäude schon solange leer steht, ist es besser, daraus ein attraktives Hotel zu bastelen, als aus Wohnungen.
Für heute hab ich genug gemacht aber ich hätte für morgen zu diesem Thema einen 1A-Brüller aus der Lissaboner Sonderkategorie "Da-legst-Dich-nieder" ...Ein Haus ist erst vollendet, wenn es zur Ruine zerfällt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen