Ja, gegenüber vom Bahnhof. So schade. Es war ja wohl auch was Künstlerisches angesiedelt drinnen...
Und dieses Fenster .
Und dieses Fenster .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, das ist ja auch noch nicht erledigt ...Für heute hab ich genug gemacht aber ich hätte für morgen zu diesem Thema einen 1A-Brüller aus der Lissaboner Sonderkategorie "Da-legst-Dich-nieder" ...
ch glaube nicht, dass sich vor irgend einem der abgelichteten Bauten eine Touristenschlange befan
Das sind Aufnahmen vom 14. September 2008. Ein richtiger Hammer der Anblick ...
Es gab durchaus Zeiten, wo es dort mal richtig schön gewesen war, was die Ästhetik der Architektur betrifft.
Lisboa de Antigamente | Pátio de D. Fradique e Palácio Belmonte
Angeblich soll sich dort mittlerweile einiges getan haben. Ich war schon lange nicht mehr dort. Weiß wer mehr?
Entweder von dort oder vom Torre da Igreja do Castelo de São Jorge.War Dein Standort für diese Aufnahme der Miradouro do Recolhimento?
Hier gab es die Befürchtung, dass der schicke Zaun bestehen bleiben würde...AW: Altbauten und Ruinen
A boa notícia, die Vivenda Rafaela ist schon fast wieder komplett aufgebaut, zwar noch mit Bauzaun, aber man kann es schon erkennen.
Bessere Bilder gingen mit meinem Handy nicht, ich stand entweder auf der Fahrbahn oder in den Büschen und für näher dran bin ich zu klein oder der Bauzaun zu hoch.
Gruß Heike
Vom dem "projecto" ist nach den Krisen der letzten Jahre nichts geblieben - außer Verfall.Estalagem do Gado Bravo
Von außen hat es die bizarre Anmutung eines postindustriellen Convento do Carmo ...
... die EMPRESA LANIFÍCIOS TEJO, LDA in Alenquer ...
Hmm, dann sieht der Verfall ziemlich heftig aus. Nach 8 Jahren ist kein Dach mehr da.Carlos G. betrieb hier von 2007 bis 2012 ein Bordell.
Mit den Ziegeln und Pfannen hat sich möglicherweise jemand sein Dach neu mit gedeckt. Machen die Belgier auch so! Geht ganz flott!Hmm, dann sieht der Verfall ziemlich heftig aus. Nach 8 Jahren ist kein Dach mehr da.
Dramatische Musik zu morbidem Charme, dem Tano wird´s gefallen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen