Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zu dieser Gegend brauche ich nicht viel sagen. Bilder sagen mehr als viele Worte, seht selber:
(Eingeben: Schreibgeschützt und linksunten rechts anklicken für automatische Wiedergabe)
hi,Bilder sagen mehr als viele Worte ...
auch mögliche Lösungen genannt
Hallo eusebio,
das würde mich auch interessieren.
Leider kann ich ohne Ausnahme alle deine Beiträge (Powerpoint-Shows) nicht öffnen.
Geht das nicht auf einem anderen Weg bzw. Alternative?
Hallo eusebio,Mach doch mal ein Vorschlag, ich probiere es gerne aus!
Mach doch mal ein Vorschlag, ich probiere es gerne aus!
Am besten wäre, die Diashow als Mpeg zu speichern, dann kann sie problemlos bei Youtube und weiß der Geier wo noch überall hochgeladen werden.
hi,Das Umwandeln in Mpeg dauerte jetzt schon mehr als 2 Stunden und da es leider nicht im Hintergrund läuft, habe ich es abgebrochen.
... den Passwort-/Schreibschutz von der Präsentation entfernen
ya, mach' doch mal einen vorschlag, dazuZitat von eusebio
Mach doch mal ein Vorschlag
aber um das file mit powerpoint in einem anderen format abspeichern zu koennen braucht es doch das PW, oder?
Ist normal und je nach Dateigrösse, dauert es echt ´ne Weile. Selbst wenn es fertig hochgeladen ist, wird das Video noch fast eine Stunde qualitativ nachbearbeitet von YouTube. Setz den link also nicht zu früh hier rein ...Ich habe es, nur das dauert jetzt auch wieder.......
Ist normal und je nach Dateigrösse, dauert es echt ´ne Weile. Selbst wenn es fertig hochgeladen ist, wird das Video noch fast eine Stunde qualitativ nachbearbeitet von YouTube. Setz den link also nicht zu früh hier rein ...
Wird dann aber auch echt gut, wenn mit hoher Auflösung aufgenommen oder so ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Sehen Sie weitere Informationen und konfigurieren Sie ihre Einstellungen