• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Die Lösung !!! Ich habe es geschafft !!! pps- sind sichtbar geworden !!! Etwas Frickel !!! Mehr hier
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Super Tom! Deinen Mut hat sich gelohnt!
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Das war es dann wohl! Nachdem bei Youtube alles hochgeladen war und danach noch irgend ein Durchgang war, kam die Meldung: Ein Video von mehr als 10 Minuten ist nicht zulässig.
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Das war es dann wohl!
Ist natürlich Schade und die pps-Datei (umgewandelt in Mpeg) kann man ja nicht wohl stückeln.

Na gut, ich bin ja nun aus dem Schneider, staune allerdings, wie Du in 20 Minuten einen account und Kanal bei YouTube eingerichtet hast. Ich hab dafür anderthalb Tage gebraucht ... lol ... Dabei ist mir der ´10-Minuten-Hinweis´ allerdings auch nicht entgangen.

Wie sieht es denn bei Vimeo aus? Ich meine, im HD-Bereich schon Stücke von mehr als zehn Minuten geshen zu haben. No bandwidth or time limits im ´free&basic-Bereich´.
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Ist natürlich Schade und die pps-Datei (umgewandelt in Mpeg) kann man ja nicht wohl stückeln.

Na gut, ich bin ja nun aus dem Schneider, staune allerdings, wie Du in 20 Minuten einen account und Kanal bei YouTube eingerichtet hast. Ich hab dafür anderthalb Tage gebraucht ... lol ... Dabei ist mir der ´10-Minuten-Hinweis´ allerdings auch nicht entgangen.

Wie sieht es denn bei Vimeo aus? Ich meine, im HD-Bereich schon Stücke von mehr als zehn Minuten geshen zu haben. No bandwidth or time limits im ´free&basic-Bereich´.

Danke Tano,
@Harry hat mir den Vorschlag auch schon gemacht. Da muss ich mal gucken.....
 
Zurück
Oben