• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

eusebio

Lusitano
Teilnehmer
Stammgast
Zu dieser Gegend brauche ich nicht viel sagen. Bilder sagen mehr als viele Worte, seht selber:
(Eingeben: Schreibgeschützt und linksunten rechts anklicken für automatische Wiedergabe)

 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Zu dieser Gegend brauche ich nicht viel sagen. Bilder sagen mehr als viele Worte, seht selber:
(Eingeben: Schreibgeschützt und linksunten rechts anklicken für automatische Wiedergabe)

Das würde ich jetzt wirklich gerne sehen, weil ich Ponte de Barca ganz wunderbar finde, aber ohne Power Point oder anderen Microsoft-Schnickschnack (Power Point Viewer) scheint das wegen Kennwort-/Schreibschutz der Datei nicht zu gehen.
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Hallo eusebio,
das würde mich auch interessieren.
Leider kann ich ohne Ausnahme alle deine Beiträge (Powerpoint-Shows) nicht öffnen.
Geht das nicht auf einem anderen Weg bzw. Alternative?
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Bilder sagen mehr als viele Worte ...
hi,
also ganz ehrlich gesagt finde ich die bilder nicht so prickelnd; das sieht alles so aus, als ob jemand ganz einfach 20 postkarten abfotografiert hat- fantasielos;-(

zum ansehen, respektive aufmachen der files:



danach bei der passwortnachfrage 'read-only' waehlen ...



und voila:



greezzz
henry
ps
tschuldigung fuer diese weird-uploader-links, aber die scheiss-photobucket-seite laeuft mal wieder nicht
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

auch mögliche Lösungen genannt

Das sind alles nur "Lösungen" für Windows (und Mac OS) - Power Point ist einfach ein blödes Format, um Daten allgemein zugänglich zu machen.
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Hallo eusebio,
das würde mich auch interessieren.
Leider kann ich ohne Ausnahme alle deine Beiträge (Powerpoint-Shows) nicht öffnen.
Geht das nicht auf einem anderen Weg bzw. Alternative?

Mach doch mal ein Vorschlag, ich probiere es gerne aus!
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Mach doch mal ein Vorschlag, ich probiere es gerne aus!
Hallo eusebio,
da ich leider ein totaler Computer Laie bin, habe ich leider keinen Vorschlag.

Hatte auf einen Link von HenryHill – (PowerPointPortable) – geklickt, da bekam ich eine Virus Warnung!
Damit lasse ich es gut sein!
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Mach doch mal ein Vorschlag, ich probiere es gerne aus!

Am besten wäre, die Diashow als Mpeg zu speichern, dann kann sie problemlos bei Youtube und weiß der Geier wo noch überall hochgeladen werden.

Oder halt den Passwort-/Schreibschutz von der Präsentation entfernen, dann gehts auch via slideshare.com
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Ich mach hier weiter ...
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Das Umwandeln in Mpeg dauerte jetzt schon mehr als 2 Stunden und da es leider nicht im Hintergrund läuft, habe ich es abgebrochen. Das kann wohl heute Nacht erledigt werden. Was tut man nicht alles für das Forum:-D
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Am besten wäre, die Diashow als Mpeg zu speichern, dann kann sie problemlos bei Youtube und weiß der Geier wo noch überall hochgeladen werden.
Das Umwandeln in Mpeg dauerte jetzt schon mehr als 2 Stunden und da es leider nicht im Hintergrund läuft, habe ich es abgebrochen.
hi,
ich geb's zu, I'm a little lost here; der mpeg-vorschlag ist schon supi, aber um das file mit powerpoint in einem anderen format abspeichern zu koennen braucht es doch das PW, oder?
... den Passwort-/Schreibschutz von der Präsentation entfernen
Zitat von eusebio
Mach doch mal ein Vorschlag
ya, mach' doch mal einen vorschlag, dazu;)

greezzz
henry
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Heute Nacht habe ich die pps in Mpeg umgewandelt, aber ich finde bei Youtube keine Möglichkeit dies hoch zu laden. :( Das PW kenne ich nicht, aber es ging auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Technisch kein Problem. Voraussetzung ist die - Keine Angst- kostet nichts... und sieht, wenn es fertig ist aus (kann frei gestaltet werden, das optische Erscheinen)

Bis auf einen Nutzernamen und eine gültige mail-Addi brauchst Du nichts. Alles an sonstigen Fragen/Anfragen einfach ignorieren oder wegklicken.

So ähnlich funktioniert es auch bei , wo das Niveau der Videos deutlcih besser sortiert ist...

Lass Dir Zeit, lies Dir alles durch, für mich kommt es auf ein paar Stunden nun auch nicht mehr drauf an ... :-D

Stopp ! Vimeo ! Die Videos sind zwar fast durchweg sensationell dort, lassen sich aber nicht per Video in´s Forum direkt einbetten (gibt die software von vBulletin nicht her) , sondern nur als link, was nun auch nicht so schlimm wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Ich habe es, nur das dauert jetzt auch wieder.......
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Ich habe es, nur das dauert jetzt auch wieder.......
Ist normal und je nach Dateigrösse, dauert es echt ´ne Weile. Selbst wenn es fertig hochgeladen ist, wird das Video noch fast eine Stunde qualitativ nachbearbeitet von YouTube. Setz den link also nicht zu früh hier rein ...

Wird dann aber auch echt gut, wenn mit hoher Auflösung aufgenommen oder so ...
 
AW: Urlaub im Norden? Lindoso - Ponte de Barca. Eine Empfehlung!

Ist normal und je nach Dateigrösse, dauert es echt ´ne Weile. Selbst wenn es fertig hochgeladen ist, wird das Video noch fast eine Stunde qualitativ nachbearbeitet von YouTube. Setz den link also nicht zu früh hier rein ...

Wird dann aber auch echt gut, wenn mit hoher Auflösung aufgenommen oder so ...

Na dann, bis heute Nacht irgendwann......was lange währt, wird endlich gut (hoffe ich)!
 
Zurück
Oben