Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist etwas kompliziert gelöst hier.schitt klappt nicht.............wollte Bild von meinem Haus einstellen. Trainiere weiter![]()
![]()
Genial!
... wäre - wenn es technisch bei Dir machbar ist - ein starkes! Argument.Diese "Windfree"-Geräte von Samsung haben den Vorteil, dass, wie der Name sagt, du nicht dauern im eisigen Wind sitzen musst...
Wenn in diesem Mobil-Haus wegen der vielen Sonne in Portugal auch eine "off the grid" Überlegung stecken sollte, dann kann ich hier bestätigen, dass eine solche Installation tatsächlich funktioniert. d.h. beim Kauf des Klimagerätes sollte man die Versorgung der Anlage über Photovoltaik schon im Kopf haben. Wie einige meiner Vorredner, so bin auch ich davon überzeugt, dass allein auf Grund der Geräuschentwicklung eine Splitanlage immer die bessere Lösung darstellt.bei 37grad ......... brauche ich doch jetzt was
Da ich mich mit solchen Geräten gleich null auskenne ......
Was würdet Ihr empfehlen ?
3. hab mal wieder teuer gespart ((( weils schnell gehen sollte und kein Monteur diese Woche Zeit gehabt hätte = Ozzy´s ersten Tip angenommen und nen Air Conditioner gekauftz.B. sowas:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Kann auch noch ein paaaaaar Fragen dazu bieten ))nehme jeden Hinweiß dankend an
Bei Ferienhäusern sieht man oft einen ganz einfachen Mauerumbau ...- wenn nicht , wie schützt man ( ich Frau ) eine Waschmaschine draußen ?
Ausrichten funktioniert mit einer Wasserwaage.
Sieht gut aus )) Sehe ich das richtig das auch der Boden dabei ist ?Vielleicht passt ja die zweite Hütte für 239 €. 90cm ist die Tür breit, könnte passen für eine WM.
Ich kenne da einen mit drei rechten Händen. Leider ist das - Alcanena in Casèvel - aber auch für ihn zu weit weg ...Du brauchst da wohl einen Allroundhandwerker, der dir alles (aus) richtet.
ob 2 oder 3 rechte Hände.......erstmal finden (( )))zwei rechten Händen schnell erledigt.
Den wird es in der relativ dicht besiedelten Umgebung doch geben?
Casèvel ist ein Örtchen in der Nähe von Alcanena bzw. Torres Novas , so örtchen das man nicht gleich auf der KArte findet )))Alcanena in Casèvel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen