Das war auch ein praktischer Helfer, danke. Hab ich meine 5 Minuten heute schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich wirklich noch Telegramme???
Nein, socorrer wird nur als "retten" oder "helfen" im Notfall verwendet. "Ajudar" kann man aich bei Hausaufgaben.und socorro= Hilfe leisten in einem Notfall, auch als Hilferuf? Oder ist beides austauschbar?
Vou adquirir o hábito de traduzir os meus pensamentos em alemão com o "deepl.com" e copiá-los para aqui.
As palavras que são novas para mim terão uma tradução.
Ich werde mir angewöhnen, meinen deutschen Gedanken mit deepl.com zu übersetzen und hier reinzukopieren.
Wörter, die für mich neu sind, bekommen eine Übersetzung.
Com certeza!...und das dann 500x- dann klappt's!
Präsidentschaftliche Grüße aus Duisburg an @Canico und @Mat1 ,schön dass hier momentan regelmäßig etwas erscheint.
Die Übersetzung deiner Gedanken ist eine gute Idee finde ich, so haben wir hier immer mal etwas geschriebenes Portugiesisch.
Ich trage dann auch noch etwas bei. @zip 's Empfehlung hat Helena mindestens einen neuen Follower beschert, wer sich gelegentlich auf Instagram herumtreibt sollte ihr folgen. Man hat dann immer mal einen kurzen Beitrag in seinem Feed, wie z.B. diesen hier:
Verdammt, ob der Normalo-Portugiese schon mal was von Goethe gehört hat...??Beim nächsten Portugal-Aufenthalt kann man dann damit ein bisschen angeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen