...aber trotzdem lecker...Hab aber schon lange keine mehr gegessen, sind mir zu klein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber trotzdem lecker...Hab aber schon lange keine mehr gegessen, sind mir zu klein![]()
Danke. Ich habe mir dazu verschiedene Videos mit portugiesischen Sprechern angesehen und hatte den Eindruck, sie sagen Madeera. Ist vielleicht auch nicht so wichtig, interessiert mich aber als ehemaligen ÜbersetzerHör mal genauer hin: Madeera sprechen sie nämlich gar nicht ( nur wir)
Es wird tatsächlich Madeira mit ei gesprochen
just listen to googleWie das Holz in Lissaboner Portugiesisch übersetzt klingt, müsste ein(e) Anwohner(in)
klären
Für mich klingt es aus Lissaboner Mündern so wie im Google-Beispiel. Aber das bedeutet natürlich nichts.Sicher, dass dem zu trauen ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen