Ein wunderbares neues Wort für mich heute ist: acompanhamento = die Beilage
Wird das noch anders verwendet?
Wird das noch anders verwendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist genau das , was ich brauch *gg*Sprachlich wird man damit keinen Quantensprung machen, dafür hat es einfach zu wenig Text
....
Sonntags darf man ja mal frei machen, aber bevor es hier einreißt dann heute mal wieder ein Beitrag von mir:
Die Aussprache im Portugiesischen ist ja nicht ohne, die Jungs von Practice Portuguese haben dazu mehrere Videos gemacht. Alleine das zu den Vokalen hat 40 Minuten. Daher meine Frage an die Muttersprachler: Gibt es Tipps von Euch, worauf besonders zu achten ist? Es geht mir dabei insbesondere um Verständlichkeit, welche Fehler machen Deutsche, die immer wieder zu Missverständnissen führen? Was sollte man besonders beachten und ggf. üben, damit man auch verstanden wird?
Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Noch ein Nachtrag für diejenigen, die heute keine Lust zum Lernen haben:
Sprachen lernen: Tipps von den »Superpolyglotbros« Matthew und Michael Youlden - DER SPIEGEL
Den Artikel haben ich eben zufällig bei SPON entdeckt. Für eine der angesprochenen Elemente sorgen wir hier mit unserem Thread: Motivation.
Exakt so ging es mir auch. Jetzt weiß ich zumindest, was Welpe auf Portugiesisch heißt. Merke ich mir vermutlich nur einen Tag lang, aber immerhin.Das ist genau das , was ich brauch *gg*
und mein Wort des Tages: cachorro quente
Manchmal denkt man ja, das kann doch gar nicht stimmen.
statt
verwendet? Oder ist das die Abkürzung für pequeno/pequena?
...
... Das Video von Portuguese with Leo zum Madeirensisch scheint auch hilfreich zu sein, da der Kollege sehr schön langsam und deutlich spricht ..
de + ele = dele (wenn du Leo meinst)gosto o contento de ele
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen