Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das tun sie doch so in etwa: Handlungen, Zustände, die in der Vergangenheit begonnen haben und noch andauern, »ultimamente (in letzter Zeit)« als Signalwörtchen (das man sich auch denken kann, wenns nicht da steht) ... (ultimamente) tenho trabalhado muito.
Haben wir doch schon. Einfacher Perfekt und Perfekt. Das sind die beiden nach Presente in Bunnies Liste.
@Ge-ZeitenwandlerInkönnen wir die Zeitformen-Beispiele nicht erstmal mit nur einem Verb durchgehen...ich werde ganz kirre
Zum Beispiel, danke für den Hinweis. Ich mache bisher eine großen Bogen um Facebook, aber vielleicht ist das ja für andere nützlich.Es gibt auf Facebook wine Lerngruppe für europäisches Portugiesisch, wenn du das meinst.
ich bin wohl nicht bunny, aber hier den Link@bunny, hast du einen Link?
Deshalb habe ich einen Fake-Account bei Facebook mit persönlichen Infos, die nicht stimmen. Und sogar eine Fake-E-Mailadresse. Solange Facebook die echte Identität nicht prüft, ist es okay. Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir einfach eine PN.Ich mache bisher eine großen Bogen um Facebook, aber vielleicht ist das ja für andere nützlich.
Danke @bunny für das Angebot, aber mein Problem ist eher der resultierende Zeitaufwand, da ändert dann auch ein Fake-Account nur wenig. Ich lasse mir das aber mal durch den Kopf gehen, vielleicht ist es doch eine Option.Ich meinte die hier:Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen
Deshalb habe ich einen Fake-Account bei Facebook mit persönlichen Infos, die nicht stimmen. Und sogar eine Fake-E-Mailadresse. Solange Facebook die echte Identität nicht prüft, ist es okay. Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir einfach eine PN.
Achso, und ich nutze auch VPN.
Ich bin wohl nicht @grob8733, aber die beste Methode scheint mir immer noch Praxis zu sein.Wie lernt ihr Portugiesisch?
Bezüglich der Methode gebe ich Dir recht, bezüglich Duisburg kann ich sagen, dass es hier nichts gibt. Aber in der Nachbarstadt ist z.B. ein Kulturverein.Ich bin wohl nicht @grob8733, aber die beste Methode scheint mir immer noch Praxis zu sein.
Es gibt soooo viele PT-Gemeinden in DE, die aktiv sind. Auch gibt es viele Treffpunkte und Vereine, wie PT-Verein LUSITANIA in Bonn-Beuel oder Folklore-Gruppe aus Lohmar...
So etwas gibt es bestimmt (das weiß ich!) auch in Köln, Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt, überhaupt Ruhrpott, München, Dresden, HH sowieso, etc., etc. ...
Schmeißt euch unter die Leute und redet, was das Zeug hält und trinkt ein Gläschen Wein oder eine Superbock dazu, schmeckt pt. Spezialitäten (da braucht man nicht auf Ald&Co warten) das hilft ... in DE kann man sich ja bei der Übersetzung auch mit Deutsch aushelfen, was man selten in PT erreicht.
Auf jeden Fall angenehmer als über ein Lehrbuch einzuschlafen
... und trinkt ein Gläschen Wein oder eine Superbock dazu...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen