Nö. Eigentlich bin ich ja ganz lieb und nett und versuche mich in HeilungSelbst ausgenommen, gebraten und danach wenigstens gut geschmeckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Eigentlich bin ich ja ganz lieb und nett und versuche mich in HeilungSelbst ausgenommen, gebraten und danach wenigstens gut geschmeckt?
Chega de Bois - Da will ich schon seit 5 Jahren hin -
Das ist irgendwie auch der richtige Kommentar zu Haralds Mannschaftsdusche.Passend zum Thread ein altes portugiesisches Sprichwort: Bois will be bois.
Das Sammeln von EU-Staatsangehörigkeiten ist auch mir ein Rätsel. Kostet nur unnötig Zeit, Nerven und Geld.
Du hast es schon erfasst, Römer. Es kostet unnötig Geld, Zeit und Nerven. Für die Leute die es in der EU machen, ist es eine Herzsache
...... sofern man sich in ein kleines Stück Plastik oder Pappe verlieben kann. Jedem sein Fetisch
@Roemer
Hmm ... bist du verheiratet? Hast du dich in ein Stück Pappe oder Status verliebt?
Ja, ich bin verheiratet und immer noch schwer verknallt in einen Menschen und nicht in eine Staatsangehörigkeit.
Ist es nicht einfach romantisch?Schön!
Es gibt Leute aber, dass, wenn sie geboren werden, zu 2 Ländern gehören.
Herzsache eben.
Wo geht das verbieten denn dann weiter?
Große Wohnungen oder Häuser auch verbieten.
Maximal 20 qm pro Person erlauben?
Männer über 1,80 m werden von der Familiengründung ausgeschlossen,
Spaghetti ab 20 cm Länge müssen vor dem Kochen durchgebrochen werden
und das nächste Rheinhochwasser wird mit dem Aussetzen von 250 000 staudammbauerfahrenen Bibern geahndet .
Ich muss da mal nachhaken, wieso der Ausschluß von Männern über 1,80m?
Was für eine Frage :
Weil Männer über 1,80 m statistisch gesehen (und das ist sogar signifikant !) größer sind als Männer unter 1,80 m .
Glaub' ich nicht, das halte ich für eine Verschwörungstheorie!
Genau!
Leider nein. Februar ist, außer Karneval, tote Hose.
Nach deinem Sexualleben hat hier niemand gefragt.
Ein ziemlich dämlicher Kommentar von dir, Jota
aber eine *hüstel* Steilvorlage...und jetzt geh ich freiwillig in die OT- Ecke...
Bunny, Du öffnest mir die Augen, ich Idiotin dachte immer, das liegt daran, dass ich seit ein paar Jahren Europäisches Portugiesisch lerne, lese, höre und spreche .Ich als deutscher Muttersprachler finde das europäische Portugiesisch verständlicher.
Nein. Ich habe kürzlich 10 Tage mit einem Portugiesen verbracht und am Ende immer noch sein Deutsch mit Kölschem Zungenschlag besser verstanden, als sein Europäisches Portugiesisch.Mag sein, dass es daran liegt, weil ich mit einem Portugiesen lebe.
Ich hatte ja schon immer mal den Verdacht , Du kannst also wirklich nicht lesen . Armes bunny.Aber trotzdem finde ich, dass im europäischen Portugiesisch mehr so gesprochen wird wie geschrieben
Frag mal die Brasilianer .Ich war selbst vor 2 Jahren in Brasilien und mir war es nicht leicht gefallen.
Das Ohrakel hat gesprochen, würde ich mal sagenMeine Ohren sehen das anders.
Um an die Armierung im Beton anzuschließen, sollte ein Elektriker erst mal an der Armierung eine Prüfessung machen.
Na, guten Appetit
Immer auf die armen Elektriker
Na denn , immer noch besser als Leberwurst auf den Draht schmieren und den Hund rufen.Das die Elektriker gerne mit der Zungenspitze die Spannung prüfen, ist doch normal ...
Ich konnte es sehr gut an unserer Pferdekoppel mit dem Weidezaungerät beobachten.
Wir haben für meine Mutter einen Akku bestellt, kam per Paket. Welcher Dienst, weiß ich jetzt nicht.
Kann die Seniorin damit an jeder herkömmlichen Steckdose geladen werden ? Und für wieviele Rollator-Meter reicht eine Akkuladung? Besteht die Gefahr, dass sich die Reichweite so stark erhöht, dass vermehrt Besuche zu befürchten sind ...?Sieh an, Ozzy hat eine E-Mutter.
Ich hoffe nicht, das es zu vermehrten Besuchen führtBesteht die Gefahr, dass sich die Reichweite so stark erhöht, dass vermehrt Besuche zu befürchten sind ...?
Muttertag: der Tag, an dem lockere Muttern festgedreht oder ersetzt werden. Nicht nur bei Frauen.Apropos Mutter: mir hat ein Freund am Muttertag mal eine Schraube in die Hand gedrückt mit den Worten: "Hier, ein Geschenk für deine Mutter."
ODER auch Mitteilungen aus der persönlichen Erlebniswelt:Weiß jemand, wann vor meiner Haustür die Straßenbahn fährt, ich würde darüber gerne Erfahrungen austauschen?
Mir ist heute früh auf dem Weg zur Arbeit beim Überholen ein Fingernagel abgebrochen, obwohl der Wagen noch vier Monate TÜV hat, ich werde meine Werkstatt verklagen.
Kennt jemand einen Kosmetiksalon, der dienstags nachmittags geöffnet hat und Notnagelfälle annimmt?
Ich bin kosmetisch zusatzversichert und meine Finger haben die doppelte Staatsbürgerschaft.
Ihr braucht keine Angst zu haben, dass solche Beiträge wegen Inhaltlosigkeit, Dämlichkeit oder völliger Instinktlosigkeit kritisiert werden, denn wenn das jemand täte, wäre es persönliches Vorführen und das ist ganz besonders pfui und würde sofort geahndet.Sollen wegen sexuellen Missbrauchs verurteilte pädophile Portugiesen nach Absitzen der Strafe Kinder adoptieren dürfen, was meint Ihr?
Ja / Nein / Nur Mädchen / Egal, aber auf keinen Fall Tiere halten
Albert Einsteins Theorien dazu brauch ich gar nicht mehr zu zitieren, oder? Habe ja schließlich keine Langeweile...Ich kann mich argumentativ nicht mit ihnen messen, Sie sind unbewaffnet und das wäre nicht besonders fair von mir
Wilhelm Busch - 1832
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen