Stelle ich mir echt schwierig vor, sich auf diesem hohen Niveau zu bewegen. Ich fühle mich da auf Augenhöhe mit den Maulwürfen sehr wohl.
Schade, dass ein zugegebenermaßen überspitzt, aber als humoristisch gemeinter Beitrag nicht als solcher wahrgenommen wird...
Ich denke, weder Wilhelm Busch noch Albert Einstein haben die zitierten Aussagen ernst gemeint.
Aber, wenn man beim Bild bleiben möchte, möchte ich halt nur dazu Folgendes sagen:
Auch wenn der Mensch als sehr anpassbar gilt, er verbringt nur die ersten paar Monate hauptsächlich als Krabbler... danach erfolgt eine durch Evolution geprägte Aufrichtung, ein aufrechter Gang... das ist das natürliche Umfeld des Menschen.
Komische Stimmung hier in letzter Zeit. Ist nicht meins. Jota hatte irgendwo einen guten Kommentar dazu geschrieben.
Sehe ich genau so, Jota hat da den Punkt getroffen... wenn auch mal die permanenten Provokationen aufhören, ließe es sich viel einfacher ohne den Mist miteinander auskommen...
Ansonsten hat man mir geraten, eben solche Beiträge oder Mitglieder zu ignorieren... was anderes bleibt in einer Demokratie wohl nicht übrig...
Solange ignorieren bis es mal richtig knallt scheint mir aber ehrlich gesagt auch keine Lösung... es vorher zu lösen dürfte angenehmer sein, für alle...
Bis dahin halte ich mich im Hintergrund und hoffe, dass es besser wird.
So, OT off
Bis nächste Woche gibt es "Jet zo fiere" - bis denne