Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ricarda 4: Jinn 4Das ist doch Scheiße ...!
Sorry, Deinen Brachial-Senf-dingens fand ich zu sperrig.Ich hatte gedacht, daß das hier einen gebührenden Platz erhält
Wir haben dann nun tatsächlich alles umgebucht....
TAP nach 3 Wochen und 40 Minuten lautgestelltem Telefon mit Warteschleife
Warum nicht einfach mal Urlaub in der Warteschleife?Du hast 3 Wochen und 40 Minuten neben dem Telefon gesessen ?
Der zergeht auf der Zunge .Vielleicht hatten sie nicht mehr genug Snacks an Bord und haben deshalb ein paar Leute abgespeist?
Ich schließe mich @Reisender an.Mir ist das Niveau auch unterdurchschnittlich und daher kommentiere ich es auch nicht.
Ich hab aber Lust zu stänkern ... :- ))) ...Wenn es dich nicht interessiert, musst du es weder lesen noch kommentieren.
Für Makro müßte ich mir mal eine neue Karte holen, die Alte ist schon lange verloren gegangen.
Wie? Du hast deine Mutter bei Makro verloren und sie nicht einmal ausrufen lassen? Rabensohn!
OK, ich habe einen Buchstaben ergänzt, aber gebt es zu, ihr habt das doch zuerst genauso gelesen!!Ola,
Ich bin Irre und lebe mit meinem Vodafoneabo in Faro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen