Ich bitte Dich! Keine Ursache ... Alles ist gut!und dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte Dich! Keine Ursache ... Alles ist gut!und dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen.
Hallo, kann mir jemand mehrere Bilder übersetzen das forum lässt leider nur ein Bild zu bitte pm danke )
Dein Wunsch ist mir Befehl: mehrere Bilder = várias imagens.
zu den hier gesuchten schlauen Idee könnte gehören, wieder mit dem Rauchen anzufangen →Sie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehen…
Risikopatienten wird empfohlen, "bei Regen im Haus zu bleiben und zusätzlich den Schirm aufzuspannen":Starke Raucher mit Gefäßerkrankungen dürften in weit höherer Zahl Gerinnungshemmer einnehmen, als Menschen mit gesunden Blutgefäßen. Vielleicht ist es gar nicht (nur) das Nikotin, sondern die Medikation der Raucher, die sie schützt.
Und selbst als Prophylaxe gegen mit der Seuche verbundene Verschwörungstheorien gibt es etwas:Dann gehe ich jetzt auf Nummer sicher, suche erst die nostalgische Packung SG Gigante, die hier noch irgendwo versteckt sein muss, und pfeife mir später ein paar Gerinnungshemmer meiner Schwiegermutter ein.
Also, ich nehme seit Jahren nur Gesinnungshemmer (Marke Mens Sana).
Hier geht ja jetzt alles drunter und drüber. Wir sind thematisch völlig außer Rand und Band geraten!Fühlte mich schon in schlimmsten Zeiten von p.de zurückversetzt.
Nein, nie und nimmer...
Nein @Bernhard! Du hast mich doch nicht etwa mit der Trivialliteratur schreibenden früheren Forumshexe verwechselt? Böse das!!! ;- )
Hast du Angst, dass es nicht jugendfrei ist?
Ich denke, in der Regel sind die User hier volljährig.(du auch?)
Falls es tatsächlich etwas Anstößiges sein sollte, das du fotografiert hast (irgendweine Vermutung scheinst du zu haben),
kann es ja ein Portugiesischexperte melden.
Wenn es gegen Regeln verstößt, können wir es dann immer noch löschen.
Gut so. Sie ist nämlich nicht mehr aktiv im Forum.Nein, nie und nimmer
Der Text stammt von dem belgischen Poeten und Maler Henri Michaux. Der verzapfte sowas, wenn er unter dem Einfluss von Mescalin stand.
Ja, auf Deutsch Meskalin geschrieben. Herkunft eher Mexiko und Südwesten USA.Wie hast Du das rausgekriegt?
Das ist doch super.
Dann hat das Zeug einen Namen und es gibt sicher eine deutsche Version, oder?
DankeschönJa, auf Deutsch Meskalin geschrieben.
Nach dem ersten Ärger bzw. hier der ersten Zerknirschung (das o. g. Zitat ist u. a. das Ergebnis eines wirklich herben Provokationstests) fragt man sich unwillkürlich: wie reagieren?Viele Deiner Beiträge und Themen (nicht alle!) hatten schon immer ein eher triviales Niveau. Deine aktuelle Antwort zeigt eine Tendenz nach unten ... Da helfen auch keine PNs.
AW: Portugiesische Männer- sind alle so ?
Dieser Fred hat Potential!
Upps, neeee .Das dies nun SEHR doppeldeutig in der Aussage ist, ist dir schon bewusst
Schön, wenn ich Dir eine (kindliche) Freude machen konnte .Versuch es doch mal so wie im Kindergarten mit zeichnen?
Och härm. Ein weiteres Paradebeispiels für einen geradezu schabernack-artigen Euphemismus als Umschreibung dafür, was auch den Rheinländerinnen als Schlaat, Mullefluppes oderFür mich ist das kein Problem, mein "Umschaltspiel" ist da sehr flexibel,
Da ich das meiste nicht verstanden habe, habe ich den oben zitierten Text in Deepl kopiert und ihn, weil das hier ein Portugalforum ist, ins Portugiesische übersetzen lassen:Och härm. Ein weiteres Paradebeispiels für einen geradezu schabernack-artigen Euphemismus als Umschreibung dafür, was auch den Rheinländerinnen als Schlaat, Mullefluppes oderSie müssen registriert sein, um bestimmte Links zu sehenbekannt sein sollte.
Die Rückübersetzung ins Deutsche sieht so dann so aus :Oh, meu Deus. Outro excelente exemplo de um eufemismo que se assemelha a uma partida para descrever o que também deveria ser conhecido por Rhinelanders como Schlaat, Mullefluppes ou Schwaadschnüss.
nach weiterem siebenfachem Hin-und-Herübersetzen kann ich statistisch signifikant vermelden, dass die rheinischen Dialektworte absolut übersetzungsresistent sindOh, mein Gott! Ein weiteres ausgezeichnetes Beispiel für einen Euphemismus, der einem Streichholz ähnelt, um das zu beschreiben, was auch als Schlaat, Mullefluppes oder Schwaadschnüss bekannt sein sollte.
womit man sich klasse einen leicht pseudointellektuellen Anstrich geben kann.Die Neugier ist eine der sechs Grund-Emotionen des Menschen und Striatum und Hippocampus im Gehirn (da wird die Neugier unbewußt vernetzt und gesteuert) lassen sich nun mal nicht überlisten.
Das ist aus der Wikipedia, dem Universaltool für "Wie erhöhe ich meine virtuelle Intelligenz?"Das Striatum bildet die Eingangsstation der Basalganglien und ist Bestandteil bedeutsamer neuronaler Regelkreise, die einen elementaren funktionellen Stellenwert für den frontalen (exekutiven) Teil des Gehirns haben (siehe Exekutive Funktionen), und die das Zusammenwirken von Motivation, Emotion, Kognition und dem Bewegungsverhalten auf neuronaler Ebene realisieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen