Liebe Mädels,
Kennt Ihr das auch?
Gerade mal wieder den Lover gechasst, weil er Eure Ersparnisse durchgebracht hat, fremdgeht oder einfach nicht mal halb so lange hielt, wie er versprach und Ihr schwört Euch: auf noch so einen fall ich nicht rein!
Dazu gab es heute im Coronapost so ganz nebenbei DIE Lösung, wie man einen sparsamen, ausdauernden Kerl findet:
.)
Soweit zur Hilfe bei der Partnerauswahl
.
Bezüglich der Treue setzen wir auf bewährtes:
P. S. Da wir hier ein familienfreundliches Forum sind, muss man allerdings immer auf die Wortwahl achten, sonst kann es vorkommen, dass
Kennt Ihr das auch?
Gerade mal wieder den Lover gechasst, weil er Eure Ersparnisse durchgebracht hat, fremdgeht oder einfach nicht mal halb so lange hielt, wie er versprach und Ihr schwört Euch: auf noch so einen fall ich nicht rein!

Dazu gab es heute im Coronapost so ganz nebenbei DIE Lösung, wie man einen sparsamen, ausdauernden Kerl findet:
(Und mit einem kleinen AddOn siehst Du sogar in wemUm ein paar Euronen beim Fahren zu sparen, kommt Uber aus Handy (Uber weiß wo Du wohnst, in welches Bordell Du gehts und wie lange Du drin bleibst).

Soweit zur Hilfe bei der Partnerauswahl

Bezüglich der Treue setzen wir auf bewährtes:
Und jetzt, wo Jota es sagt, noch ein Aspekt der Intim-Sicherheit:Google erlaubt man, jeden Schritt zu überwachen und zu protokollieren
Uber weiß wo Du wohnst, in welches Bordell Du gehts und wie lange Du drin bleibst.
Hoffentlich benutzt du da wenigstens einen Uberzieher.
P. S. Da wir hier ein familienfreundliches Forum sind, muss man allerdings immer auf die Wortwahl achten, sonst kann es vorkommen, dass
Mein 5-Jähriger hat sich dann lautstark beklagt:
Was hat das mit dem Thema hier zu tun? Nichts? Poste diesen Schwachsinn woanders.
Peter