• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Sammlung: Kommentierte Stilblüten

Lässt Euch DIE einmalige Gelegenheit im Portugalforum nicht entgehen: einfach dort mit diskutieren, wo es sich mehr gemäß der eigenen Meinung entwickelt:

Thema1: Coronavirus ... (in Portugal?)
Und das obwohl der japanische Sharp-Konzern (Elektronikartikel wie Fernseher und Smartphones) neuerdings auf die Produktion von Atemschutzmasken.
Thema2: Mülldeponie Lithium Portugal:
Möglicherweise passt diese Meldung noch an weitere Themen?
Falls ja, bitte hier gern ergänzen :).
Korrektur:
in Thema2 wurde zwischenzeitlich verschoben, weiter geht es jetzt in

Thema2b: Offtopic aus Mülldeponie Lithium Portugal

Ich vergewaltige auch mal deinen Thread und ergänze, das aktuelle Flüchtlingsproblem hat offenbar keinen so hohen Stellenwert.
Sogar das Politische wie Erfurt wird kaum noch diskutiert.

Ich geh mal jetzt raus in die Sonne, Viren abtöten...

Exklusiv zuerst im Portugalforum:
Das Ende der Menschheit naht :panik3:
Forumsprophet Maximus hat nachgerechnet:
Also ich fasse zusammen und präsentiere hier mal, was ich aus bestehenden Fakten mit meinem Taschenrechner errechnet habe:

momentan 85 000 Erkrankte.
Macht 6,37 % der Weltbevölkerung.

Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen
Das sind nach obiger Rechnung 1,5 % der Weltbevölkerung.
Und hier muss man noch hinzufügen: pro Jahr!
Allein in Deutschland!
In 66 Jahren endet somit die Menschheitsgeschichte :angst:

Natürlich sind hier noch rechtliche und logistische Dinge zu klären, z. B. wie man die alle in unseren Krankenhäusern unterbringt oder wer auch weiter wie gewohnt zuhause sterben darf, wer füttert dann den Hund usw. ...

Anmerkung der Einbildungsredaktion:

Bei "Vögelgrippe" handelt es sich um die automatische Googleübersetzung von "fuck flu", einem vulgär-umgangssprachlichen Ausdruck für HIV

Wenn die Welt doch nur so wenig Bevölkerung hätte, das die 6,37% stimmen würden, wäre alles prima.:-D
Vögelgrippe kannte ich nocht nicht, der ist gut...

Die Corona-Infektion: ein Insider meldet sich zu Wort

Endlich einmal jemand, die das ganze aus der Sicht von uns Viren sieht :liebe:
Ach Leute, seht den Menschen einfach mal als Species, die überhand nimmt und Schaden anrichtet.
Da muss mal was unternommen werden von der Evolution.
Da trägt man den Namen Corona, also quasi „Krone der Viren-Schöpfung“ und was iss?
Wohin man auch geniest, gehustet, getropft oder sonstwie ausgeschieden wird: überall Menschen :shocked:

Jetzt sogar, wenn man nur ganz still im Körper seines Wirtes zirkuliert :angst: , das geht entschieden zu weit !!! ;-/

Da sitzt mein Neffe Rafael T-Rex-Corona VII. (genannt Rafti) arglos in einer Fledermaus auf dem Flug nach Australien zur Oma, die dort in einem Wombat lebt, und als nächstes erreichen uns Hilferufe aus einer chinesischen Arbeiterstadt. :eek:

Schiere Piraterie nenn ich das !!! :mad:

Hab dem Rafti dann per Flohpost geschrieben, er soll zusehen, dass er aus dem Homo wieder rauskommt.
Hat er dann gemacht: ab hoch in die Nase und dort ein paar Härchen gekitzelt, das bringt die Homos zum Niesen, so weit so gut.

Und dann?
Weit und breit kein brauchbarer Wirt,
nur Menschen, Menschen, Menschen,
die Welt ist regelrecht durchseucht mit denen! :confused:

Mittlerweile sitzt Rafti in Venedig und es ist nicht abzusehen, ob und wann er jemals wieder nach Hause kommt.
Das ist nämlich ganz schön kompliziert:
Menschen können nicht fliegen, sie müssen deshalb große silberne Vögel infizieren, von denen sie dann an andere Orte übertragen werden. :klatsch:

P. S. @Farbenzeit:
Wir würden Dir natürlich unseren Dank liebend gern auch persönlich ausdrücken :bussi:, einige unserer Stammesmitglieder sind mittlerweile sehr erfahren in der Beseitigung von Homo-Schädlingen :fies: und der Antrag auf Anerkennung als Evolutionshelfer läuft.

Wann passt es Dir :)?

Zuletzt bearbeitet:
Hehe Geil, Staphanie.
Du solltest daraus ein Buch machen, du wirst noch reich wie die Rowlings :-D

Corona ist derzeit auch der Premium-Stilblütenlieferant:
Haare und Corona
Um den anfassen ins Gesicht zu reduzieren, trage ich neben den pfederschwanz ...
Löblich, löblich, die Leute hinter Dir an der Supermarktkasse
sind virensicher, hieran hustet oder niest niemand vorbei:

2020031219052800.jpg
Waesche waschen und Corona
obwohl, dass mache ich schon immer: kein niedrig temperatur waschen.Die meiste bakterien und viren uberleben die niedrigtemperatur waesche mit links.
Daher auch der Begriff "linke Bazillen" :fies:

Deutsch für Ausländer, heute: das Personalpronomen in der ersten Person: ich, mir, mein

Um Anfänger nicht zu überfordern, wurde im Beispieltext bewusst auf Gedanken an andere vollständig verzichtet. Der Text stellt daher keine reale Aussage einer Person dar.
Ab nächste Woche arbeite ich täglich im Home Office. Im April wollte ich nach xxxx fliegen, aber ich weiß noch nicht, ob ich die Reise antreten kann. Bis jetzt wurde mein Flug noch nicht abgesagt und Portugal hat die Grenzen noch offen. ...
Ich könnte ja meinen Job auch in PT machen, da Home Office. Wenn es mir zu heikel wird, bleibe ich in DE. Mal sehen...
Übungsaufgabe:
Übertragen Sie die 9-fache Ich-Aussage in die Du-Form. Achten Sie dabei darauf, dass das "du" jeweils auch eine andere Beugung des Verbs erfordert :).

Neueste geheimdienstliche Aufdeckungen zu Corona
Auch Interessant, der Roman -Eyes of Darkness aus 1989 - beschreibt ein Szenario um einen Virus mit dem Namen Wuhan 400.
Es geht um eine kathastaphale Pandemie, erzeugt durch eine Infektionskrankheit, die Schulmedizin ist hier machtlos.

Zufälle ?
Nein, auch du bist was ganz Großem auf der Spur, bleib dran.
Ich will ja nicht nörgeln aber da hatte Billy Idol den besseren Riecher mit "Eyes without a face" .

Und Wuhan lernt jeder Chinesisch-Sprachanfänger gleich im ersten Jahr: "Wu han denn hier die Toilette?"

Kennt Ihr das auch?

Einer eurer LFV (Lieblings-Forums-Vollpfosten) verzapft mal wieder Gülle und Ihr zermartert Euch das Hirn nach einer "wertschätzenden" Antwort, die nicht wegen Beleidigung einkassiert wird?

Dazu gibt es jetzt rezept- und zensurfrei ein herrliches Jota-Zita:
Da hat mein Bullshitometer aber gerade kräftig ausgeschlagen.
@Jota: Könntest Du bitte auch mal aushelfen, wie man einer Person forianisch korrekt sagt, dass man sie bull- oder auch nicht bull einfach verdauungsendproduktartig findet?

Habe da gerade aktuell so ein paar KandatInnen :-D.

P. S. Rechtlicher Hinweis: obiges Zitat von Jota wurde im Originalbeitrag NICHT als wertende Aussage zu einer Person oder deren Aussage geschrieben.

@Jota: Könntest Du bitte auch mal aushelfen, wie man einer Person forianisch korrekt sagt, dass man sie bull- oder auch nicht bull einfach verdauungsendproduktartig findet?

Habe da gerade aktuell so ein paar KandatInnen :-D.
Hi Stefanie, zitiere einfach Tic-tac-toe:
Ich find dich scheiße, so richtig scheiße
Ich find dich scheiße, so richtig schescheschescheiße:cool:

Nö, ich glaub, ich hab was besseres :-D.
Du weißt doch sicher, wie man Bibelzitate angibt:
Matthäus 21, Vers 22 (da steht mein Konfirmationsspruch)

Künftig nehme ich Stilblütenzitat "Maximus #139, Vers 3" ;) :-D

Und dann bekommst Du die Schelte :hurra.gif:

Zurück
Oben