Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es Herbert, wenn auch nicht ganz richtig, denn mit Sétubal hat es nichts zu tun. Es ist im BadeortSetúbal mercado costa caparica?
Dann bin ich beim Suchen einer falschen Info aufgesessen. Ich persönlich kannte das Objekt nicht.Du hast es Herbert, wenn auch nicht ganz richtig, denn mit Sétubal hat es nichts zu tun. Es ist im Badeort
Costa da Caparica
Ich würde sagen,Mitte-Portugal?
Hat keiner eine Idee?
Leider nicht.![]()
Der "Velho" tippt auf Monsaraz ...
Warum? Wir haben hier mit Herbert einen Fotografen an Bord, der nicht nur Bildbände über Portugal meisterhaft illustriert, sondern der es auch schafft mit ungewöhnlichen Perspektiven und neuen Einblicken vertraute, stereotype "imagens" aufzubrechen. Wofür ich ihn an dieser Stelle ausdrücklich danken möchte! Chapeau!Das wäre mir peinlich, wenn es stimmt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen