• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

noch weiter nördlich (und ich dachte schon, ich sollte besser das Wort COSTA löschen, da es zu viel verrät)

Vielleicht hat schon jemand diesen Herrn gesehen, er sitzt am Platz vor der Markthalle.
P1090625 (2).JPG

@Silver310 Es sollte schon ein Bild sein, anhand dessen sich der Ort erraten lässt. ;-)
So, wie's jetzt ist, ist es wirklich bisschen wenig Info.
Hast Du vielleicht noch ein ergänzendes Foto aus dem Ort?

okay, hier noch ein Bild zum gesuchten Ort
P1090609 (2).JPG

Setúbal mercado costa caparica?
Du hast es Herbert, wenn auch nicht ganz richtig, denn mit Sétubal hat es nichts zu tun. Es ist im Badeort
Costa da Caparica
(von hier aus als Standort kann man gut nach Lissabon rein kommen, auf verschiedenen Wegen/Linien)

Du darfst weiter machen, @Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Ganz verschwitzt:angst:
kann es sein, dass dieses Gemäuer schon mal Thema war?
Ich bitte um einen größeren Ausschnitt!:)

Puuh zum Glück- aber die Türme (auch in perspektive zur Kirche passen nicht)
Terena passt auch nicht, Moura ebenfalls...

Das wäre mir peinlich, wenn es stimmt:|
Warum? Wir haben hier mit Herbert einen Fotografen an Bord, der nicht nur Bildbände über Portugal meisterhaft illustriert, sondern der es auch schafft mit ungewöhnlichen Perspektiven und neuen Einblicken vertraute, stereotype "imagens" aufzubrechen. Wofür ich ihn an dieser Stelle ausdrücklich danken möchte! Chapeau!

Zurück
Oben