G
Gelöschtes Mitglied 17224
Gast
Gast
Ich bin draußen. Auf Evora hätte ich auch getippt aber wo genau.....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem was ?Ich bin draußen. Auf Evora hätte ich auch getippt aber wo genau.....?
Das hilft hier im Moment aber nicht weiter.Ich hatte da einmal eine Ruine gesehen, die Möglicherweise so ausgesehen hat. Ist lange her 1970.
Macht ja auch Spaß@ Iris Wie schon so oft gratuliere ich dir für deine Hartnäckigkeit und Ausdauer.
Wenn Du so etwas schreibst, habe ich viel mehr Skrupel zu raten, als wenn Herbert einen seiner bröckeligen Steinhaufen oder das linke Knie einer Statue postet und angibt, das sei "eine echte Nuss zu knacken"deshalb was Leichtes.
Habe noch nie irgend ein linkes Knie gepostet. oder einen bröckeligen Steinhaufen. -Wenn Du so etwas schreibst, habe ich viel mehr Skrupel zu raten, als wenn Herbert das linke Knie einer Statue postet
Wäre bei mehr Zeit zu überprüfen!Habe noch nie irgend ein linkes Knie gepostet....
Hatte alles "Hand und Fuß" - aber nie ein linkes Knie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen