G
Gelöschtes Mitglied 9132
Gast
Gast
Ist eigentlich nicht von mir, weil:Sorry für das OT, aber du hast mich damit zum lachen gebracht.
Nördlich von Faro oder umgebung?
Zurück zum Thema:
Distrikt Leiria/Aveiro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eigentlich nicht von mir, weil:Sorry für das OT, aber du hast mich damit zum lachen gebracht.
Nördlich von Faro oder umgebung?
Ich bin meistens mindestens 200 Kilometer weit weg vom Ziel, wenn ich hier mal mit rate. Hilft insofern den anderen, rauszufinden, wo es NICHT ist.Nee @Duisburger, das ist eine andere Kapelle in Iris' Rätsel...
Da fällt mir spontan in diesem 20 km Radius nur Obidos ein. Ist ja ein geschichtsträchtiger Ort. Aber die von dir gesuchte Kirche/Kapelle konnte ich dort nicht finden. Und dabei kenn ich die Gegend dort auch ohne Google Earth und Maps sehr gut.Und jetzt 20 km entfernt: die Kirche bzw. der Ort, der für eine andere Attraktion bekannt ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen