• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

Nicht lange fackeln, einfach machen!

kann ich jetzt einfach machen, wirklich? liegt der harz in boliviens sueden? ist der popokatepepel twist auch im alentejo tanzbar?

dummy1.png

Henry, das mit dem Bier stammt aus einem anderen Thema.
Aber ist schon O.K. ;-)
Ich meine natürlich cerveja sem álcool!

Kann Dein Orakel auch sagen, wer hier als nächster was sagt?

Best regards

Henning

Also mich wundert es, daß dieser Ort noch nicht erraten wurde. Ein Blick auf die Mitgliederkarte zeigt, daß dort einige Forumstelnehmer seßhaft sind.
Daneben gibts noch ein Convento, welches wegen Einsturzgefahr leider nicht zugänglich ist

30508821lk.jpg

LG
M

Weiß ich nicht genau, wieviele Kilometer es von dort noch bis zur Küste sind. Aber man kann das Meer am Horizont sehen.
Bunny, ein Vorschlag, wenn das Rätsel bis heute abend nicht gelöst ist, kannst du eins einstellen, weil ich von diesem gesuchten Ort keine Fotos mehr hab und auch den Namen dieses Convento nicht mehr im Kopf. Dh ich kann imMo keine weiteren Tipps zur Lösung des Rätsels mehr anbieten.

LG
M

Rätsel gelöst. Johan, du bist dran oder lass Bunny vor. Sie wollte ja ein Neues einstellen, nur hatte ich mich ja dazwischen gedrängelt.

Zurück
Oben