• Gäste können im PortugalForum zunächst keine Beiträge verfassen und auch nicht auf Beiträge antworten. Das klappt nur, wenn man registriert ist. Das ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh: Registrieren. Und dann verschwindet auch dieser Hinweis ...

Ratespiel: Wer kennt diese Stadt in Portugal?

oke, wie waers mit was schwerem, von ganz weit oben ... :)
also, wie heisst der see?

von_oben.PNG
 
Schade. hier war ich zu langsam. Aber schön das man mal ein Bild aus meiner direkten Nachbarschaft sieht ;)

LG André
 
Porto liegt natürlich nah:
Estádio do Bessa / seculo XXI
Die Kuppel des Kristallpalasts im Hintergrund hat mich geführt (Klar: maps hat auch geholfen;))
LG iris
 
Gerne!
Wir bleiben , wie man sieht, grob in der Region.
opo13nc0424i.jpg

Ich hoffe, das Motiv hatte ich noch nicht. :angst:
opo13nc0433i.jpg

Wenn doch, dürft ihr kurzen Prozess machen
Natürlich auch, wenn ihr es so wisst;)
LG iris
 

Anhänge

  • opo13nc0425i.jpg
    opo13nc0425i.jpg
    573,1 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben